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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja, das mit der Animation fand ich auch noch nicht so schön. Mit der Hand hast du auf jeden Fall recht.
    Eine weitere Animation wäre dann doch schon ganz gut ^^

    Grüne Augen und Rote Haare find ich toll
    Werd ich mich morgen nochmal dran setzen.. ^^
    Sonst





    Hier ist nochmal die Originalgröße.

    ~Edit~
    Hab mal noch eine zwischenstufe für die Figur gemacht.
    Ganz zufrieden bin ich aber auch noch nicht..

    ~Edit 2 ~
    Nun noch mit einer niedlichen Schlafpose

    Geändert von Cloud8888 (15.01.2013 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Aufgrund der perspektive müsste der körper bei der schlafpose gestauchter sein..deine allerdings wird hierbei sogar noch länger als im charset selber was relativ unschön aussieht...

  3. #3
    Brauche nochmal Hilfe! D:


    Hab hier einen Char gepixelt mit einem "Gewand" oder etwas ähnlichem, kA obs sowas gibt xD
    Auf jeden fall, sieht die Animation zum gehen, also wo man den Rücken sieht, ziemllich feminim mMn aus.
    Wie findet ihr es? oO

    Tipps zur besserung wären nett

    MfG Soul

  4. #4
    Sieht für mich nach einem Mantel aus

    Da der Mantel vorne im Beinbereich offen ist, müsste normalerweise das Bein, das nach vorne geht, beim Gehen stärker sichtbar sein und der Mantelteil beim vorderen Bein schmaler werden. Du hast die Bewegung aber so gepixelt, als wenn der Char ein Kleid anhätte, weil bei deiner Animation der Mantel am Bein "klebt". Das Gleiche gilt für die Rückansicht.

    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...

  5. #5
    Okay, vorderansicht kann ich verbessern, aber bei der Rückansicht fällt mir keine bessere Möglichkeit an :/

  6. #6
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Okay, vorderansicht kann ich verbessern, aber bei der Rückansicht fällt mir keine bessere Möglichkeit an :/
    Spontaner Einfall: Mach bei der Rückenansicht den Mantel einen (oder vielleicht auch zwei, tendiere aber eher zu einem) Pixel kürzer und lass unten noch die Füße rausgucken. Dann wirkt es bestimmt nicht mehr wie ein Kleid

    Edit an Leana:
    Genau das meine ich *lach*

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (16.01.2013 um 20:29 Uhr)

  7. #7
    Versuch mal das hintere Bein noch etwas hervorzuheben, indem z.B. ein Teil des Schuhs sichtbar ist. Hier mal ein Beispiel, an dem du dich orientieren kannst:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2228.png 
Hits:	63 
Größe:	6,4 KB 
ID:	16552

    Falls du nicht klarkommst, einfach wieder melden

  8. #8
    @Both:
    Okay, danke
    Ich meld mcih wenn ich es geschaffft habe oder am verzweifeln bin xD

  9. #9
    So, hab 2 Anliegen^^

    1:
    Ich hab denn Typen jetzt wie er sein soll ^^
    Nur ihr seht ihn erst später :P

    2:
    Ich habe hier 2 Monster in der Frontansicht mit Animation [Gang] und bräuchte mal Kritik, da das meine ersten Monster sind.



    1/Oben:
    Eine art Mutation aus einer Ratte und einer Schlage.

    2/Unten:
    Ist ein Wurm denn ich für ne Höhle brauch.

    Ansich bin ich nicht so gut in Sachen "Form" von irgendetwas :/
    Da muss ich immer lang rumprobieren^^

    Habe auch wieder mehrere Fargen!

    1: Was kann man besser machen [Animation und Coloration] ?
    2: Erkennt man die Monster überhaupt? oO
    3: Ist die Form gut, also die Outlines? oO

    Naja, hoffe auf Kritik!

    Geändert von MrSerji (21.01.2013 um 11:18 Uhr)

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