Und für den ein oder anderen Sicher sehr hilfreich:0!
Und für den ein oder anderen Sicher sehr hilfreich:0!
Hm, weil ich dann eher das Thema des eigentlichen Threads verfehle? ^^;
Aber wenn gewollt, schreibe ich mal ein ausführliches Tutorial dazu und mach dazu einen extra Thread auf
Ich glaub, das mach ich grad mal, hab nix zu tun *lach*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ein spezieller Thread für Artworks wäre was Feines, aber ich fürchte der würde zu schnell "versinken".
Wahrscheinlich gibt's das sogar schon, irgendwo auf Seite X o_o
R 0, B0 und G0 ist zwar etwas gewagt dunkel, aber beim rumprobieren kam letzen Endes trotzdem ein gutes Ergebnis raus. : ]
Danke auch für diesen Tipp.![]()
![]()
--
Hatten wir nicht sogar nen Thread für Tutorials? Schreib uns bitte ein Tutorial, und dann poste es einfach in den Thread, würde ich sagen.
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk...![]()
Euer Wunsch sei mir BefehlUnd das ist jetzt mein letzter OoT-Post in diesem Thread.
Transparente HGs einstellen
Grafiken Randlos bearbeiten
Mir ist durchaus bwusst, dass es auch andere Methoden gibt, nur sind das eben jene, mit denen ich arbeite und demenstsprechend favorisiere.
Viel Spass damit
Und G-Brothers:
Kein Ding
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre vlt noch ganz praktisch für Anfänger, wenn du beim Fülleimer-Schritt im Randlos-Tutorial noch den Tolerant-Wert mit angibst, manche Leute ändern den ja angeblich andauernd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde den Körper und die Kleidung sehr gut, auch die Haare sind ganz in Ordnung, jedoch kann mir der Rest des Gesichts kein bisschen gefallen.
Im ersten Bild sind es im Grunde nur Augen mit einem Strich Haut, im zweiten sind die Augen jedoch viel zu klein und es sieht einfach unschön aus.
Vielleicht könnte man den gesamten Kopf ein klein wenig größer machen um auch etwas mehr zeigen zu können.
Ich finde das Weiß der Augen zu sehr herausragend. Dafür sind die anderen Farben zu dunkel. Und ja, beide varianten sind nicht so der Knüller - ich würds mal ohne weiß probieren und zumindest ne andere helle Farbe benutzen, die besser zu den anderen passt.
Abgesehen davon und von den Armen und Füßen finde ich den Sprite ziemlich gelungen. Die Arme finde ich etwas kurz, oder kommt mir das nur so vor? Die Hände sind doch nicht auf der Gürtellinie... ein oder zwei Pixel länger könnten die Arme vermutlich gerne werden. Was die Füße angeht, sehen diese mir sehr stark nach "angenäht" aus... Also der übergang zu den Beinen fehlt mir irgendwie.
Ich finde dafür das Shading wahnsinnig toll - Ich liebe diese Farben, damit pixel ich auch sehr sehr gerne!![]()
Was haltet ihr davon?
![]()
@ Sen-Soht:
Öh... xD sehn nett aus ^^
Was sind das für Viecher?
Ganz ehrlich?
Sieht besch. aus.
Nein im Ernst. Was ist das?
Ein laufendes Klohäusschen, oder wie?
WOAH. Mit dieser Kritik wird der nächste Versuch garantiert besser.
Ganz ehrlich? Arbeite an deiner Wortwahl. Als hätte dir das Charset irgendwas getan O_o
----------------------
Hat was von einer neuen Sorte Powerranger, aber ist noch zu undeutlich. Vor allem sieht man echt schwer wo vorne und hinten ist, vor allem wegen diesen schwarzen Streifen am Hinterkopf. die würde ich weglassen. Und die Farbe (vor allem bei Gelb und Rot!) stärker kontrastieren (gosh, gibt es das Wort?), sprich stärkere Helligkeitsunterschiede. Erst dann erkennt man die Form besser.
@DeVex
Die Augen sind ja glubschig xD
Sieht sehr gut aus, nur an den Augen könntest du noch rumprobieren![]()