--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Erster Eindruck: Duran aus SD3.
Schaut gut aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ist Duran aus SD3. Hab mal gedacht ich pixle in mal so zum spaß.
So ihr dürft jetzt gerne raten aus welchem spiel doeses haus kommt ^^
Die lösung ^^
Hier
Die Türen und das Fenster darüber haben es mir geflüstert. =)
Mir gefallen vor allem die Details, wie die Balkenverzierungen.![]()
--
ja dieses verfluchte fenter gefällt mir immer noch net zu 100% ^^ aber die voherigen sahen schlimmer aus ^^
gut ein bischen ist auch frei umgestzt also kein 1:1 orginal und dadurch dürfte normalerweise auch mit dem copyrigt umganegn sein ^^![]()
Ich finde es auch ziemlich geil gemacht
Die Tür und das Fenster... mehr muss man nicht sehen^^
--
@Destiny
Wirklich genial. Die Haarmitte könnte noch 1-2 Farbkonturen vertragen ansonsten sehr nice.
@Goldenroy
Öhm joar nettsieht für mich aus wie ein neues Pokemon oder so^^
Anhang 16218
Anhang 16216
Das Shading der Kommode (Und des Tischleins daneben)gefällt mir noch nicht. Irgendwelche Vorschläge?
Ist der Stil ansonsten okay oder sieht das zu stark nach Knuffiknuff-Pokémon aus? (Ich wollte keine aufwändige Textur pixeln, weil das ganz modernes grünes Ikea-matt-Plastik sein sollte. ._.)
Ich schreib die Sättigung davon eh nochmal runter, wenn's in meine Benutzung geht. So bunt wild passt mir nicht so. :>
Geändert von Wencke (15.12.2012 um 00:57 Uhr)