Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Riven: Für mich sieht's nicht eindeutig wie ein Dieb aus, aber wäre ja auch doof, wenn man Diebe sofort erkennen würde, weil die Arbeit dann schwerer wäre für sie. :D Ich hatte im ersten moment an einen Bogenschützen gedacht, weil das Ding, was da hinten rausguckt, für mich wie ein Bogen aussieht und das rote da, wie das Ende eines Pfeils. :X
    Aber davon abgesehen finde ich es wirklich sehr gut gemacht. :> *nicknick*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Für mich siehts wie ein Dieb aus. Kapuze, Bogen, Pfeile, dunkle Kleidung - > erinnert mich doch stark an Garrett aus der Thief-Serie. Ich denke das spricht für sich ^^

Also ich find ihn auch wirklich gut gelungen.
    Sieht in Miniaturansicht auch wirklich klasse aus.

So hab mal an meinem tileset weiter gearbeitet .

wie immer gild ,nur anschauen nicht stehlen ^^

Ich vertraue auf die ehrlichkeit der user hier .

Achja der baum ist noch nicht fertig und das gesicht hab ich nur aus langeweile gemalt ^^
    naja wie gesagt sind ein paar wip sachen dabei und versuche das auch für den maper paarbar zu machen ,aber werde das dann später im grafikprogram zu ner paar bauen ^^

Geändert von DeVeX (29.11.2012 um 18:36 Uhr)

@DeVeX
    Na das sieht mal geil aus !
    Echt alles super genial gepixelt! Der Baum am besten xD.

Vielen lieben dank
    Vl kommen nechste woche nochn paar sachen ,aber naja hab grad ideen flaute , muss wieder ien paar rpg spielen ^^

@DeVex:
    Echt nice!

Vllt könntest du uns ja sagen was es denn für ein Dorf sein soll, dann könnten wir dir Ideen vorschlagen

Vllt ein paar Büsche, Blumen oder so Details. Schilder, Wegpunkte oder sowas

Stichworte