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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig



    Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^
    sieht awesome aus!
    wobei mir beim näheren hinschauen auffällt, das die rechte seite des großen dachs ein wenig anders aussieht, als die linke. ich meine, sie ist nicht identisch breit. allerdings ist die holzverkleidung an der front identisch lang, weswegen sie übersteht. ist das so gewollt? wirkt halt für mich ein wenig komisch. aber das ist kritik auf extrem hohen niveau!

  2. #2
    Erstmal Danke , ja das ist so gewollt mich hat es nur gestört das immer alle gleich aussieht und so nach bau kasten asugesehn hat ^^ , naja mitlerweile ist auch noch 1 - 2 kleinigkeiten geändert aber das sind nur fenster und kleingram ^^

    http://fc01.deviantart.net/fs71/f/20...oo-d5lp359.png <-nach dieser version wird sich fast nix mehr ändern

  3. #3
    Wow, Hut ab. O_o
    Wie lange arbeitet man an so ein Häuschen?!

  4. #4
    an dem ,ka 2-3 h arbeitzeit ^^ mit idee bis vollendung ^^

    aber hab das über ne woche verteilt und somit kann ichs dir nicht genau sagen ^^ ,mit der zeit kann ich mich netmehr konzentrieren und muss was anderes machen XD

  5. #5
    2-3h???
    ich bräuchte dafür ne woche, und es würde nich halb so gut aussehen^^

  6. #6
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    an dem ,ka 2-3 h arbeitzeit ^^ mit idee bis vollendung ^^
    Will auch können! D:

  7. #7

    Ich hab es endlich mal geschafft für mein Game einen ersten Entwurf für meinen Hauptcharakter
    zu pixeln. Es soll sich um einen Dieb halten, wie warscheinlich unschwer zu erkennen. Was sagt ihr?

    Geändert von Riven (23.12.2012 um 16:53 Uhr)

  8. #8
    @Riven: Für mich sieht's nicht eindeutig wie ein Dieb aus, aber wäre ja auch doof, wenn man Diebe sofort erkennen würde, weil die Arbeit dann schwerer wäre für sie. :D Ich hatte im ersten moment an einen Bogenschützen gedacht, weil das Ding, was da hinten rausguckt, für mich wie ein Bogen aussieht und das rote da, wie das Ende eines Pfeils. :X
    Aber davon abgesehen finde ich es wirklich sehr gut gemacht. :> *nicknick*

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Für mich siehts wie ein Dieb aus. Kapuze, Bogen, Pfeile, dunkle Kleidung - > erinnert mich doch stark an Garrett aus der Thief-Serie. Ich denke das spricht für sich ^^

  10. #10
    Also ich find ihn auch wirklich gut gelungen.
    Sieht in Miniaturansicht auch wirklich klasse aus.

  11. #11
    So hab mal an meinem tileset weiter gearbeitet .

    wie immer gild ,nur anschauen nicht stehlen ^^

    Ich vertraue auf die ehrlichkeit der user hier .

    Achja der baum ist noch nicht fertig und das gesicht hab ich nur aus langeweile gemalt ^^
    naja wie gesagt sind ein paar wip sachen dabei und versuche das auch für den maper paarbar zu machen ,aber werde das dann später im grafikprogram zu ner paar bauen ^^

    Geändert von DeVeX (29.11.2012 um 18:36 Uhr)

  12. #12
    @DeVeX
    Na das sieht mal geil aus !
    Echt alles super genial gepixelt! Der Baum am besten xD.

  13. #13
    Vielen lieben dank
    Vl kommen nechste woche nochn paar sachen ,aber naja hab grad ideen flaute , muss wieder ien paar rpg spielen ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen

    Ich hab es endlich mal geschafft für mein Game einen ersten Entwurf für meinen Hauptcharakter
    zu pixeln. Es soll sich um einen Dieb halten, wie warscheinlich unschwer zu erkennen. Was sagt ihr?
    Der schwarze Strich im Gesicht sieht komisch aus. Falls das ein Mund sein soll, mir würde es schwer fallen sich daran zu gewöhnen.
    Der von uns aus gesehene rechte Arm, bzw. die Schulter sieht mMn zu eckig aus. Vielleicht ein bisschen abrunden? Und die Schattierungen, bzw. die Form der Kapuze erscheint mir merkwürdig.

    Ansonsten aber eine gute Pixelei! Lass dich von Kritik nicht unterkriegen, muss ja nicht bedeuten dass man es so sehen muss wie ich.

  15. #15
    @SeinSeinSein:
    Der Strich im Gesicht sieht für mich nach nem Bart aus^^
    Die rechte Schulter sieht wirklich etwas komisch aus :/ Ka warum xD

    @Riven:
    Netter Dieb, gefällt mir sehr^^


    Edit:

    Kritik bitte und zwar schnell^^

  16. #16
    @Soul96: Sieht doch ganz schick aus. Recht moderner Chara. Willst du die Haarsträhne bewegen lassen wenn er läuft?

    @Rive: Wegen dem schwarzen Balken. Bei den kleinen Charas ist es immer so eine Gewissensfrage ob man einen Mund pixelt oder nicht. Wie Souls Chara zeigt vermisst man einen Mund nicht wirklich. Ich würde das bei deinem auch mal probieren. Generell halte ich es so: Einen Mund nur wenn ich ihn für eine Pose brauche.

  17. #17
    @Phryx:
    Jo, wollte ich eigentlich machen^^
    Und ja, es ist ein recht moderner Char den ich für eine Gastrolle mache in einem sehr beliebten Projekt, wie ich finde auch ganz guten^^
    Hab schon die komplette vorder und Rückansicht, nur die Haare, die sind jetzt in nem anderen Farbton und werden noch animiert, muss nur mal gucken wie ich das machen werde^^

    Edit:
    Hier mal die fertige Version:

    Hab das mit den Haaren nicht hingekriegt, siehtdann blöd aus :/

    Geändert von MrSerji (30.11.2012 um 15:54 Uhr)

  18. #18
    Hier mal noch was:

    Farbpalette ist von Wolfi^^

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ein Holztor für eine Festung
    Zitat Zitat
    aus Holz
    Tatsächlich ? xD

    Sieht aber ganz gut aus.
    Hab nix zu meckern^^

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