Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.

Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es auch in den Klammern geschrieben,
    weil mein Bruder findet, dass es ein bisschen wie eine Staubexplosion aussieht.
    Also es sieht, so wie Cornix schon geschrieben hat, als Animation als solche gut aus. Aber es sieht irgendwie nicht nach einer Explosion aus. Ist ja auch etwas komisch das die Explosion sich in 8 weitere Explosionen aufteilt. Und das diese 8 anderen Explosionswolken sich nur auf einer 2 Dimensionalen Ebene befinden, also nicht vor und hinter der eigentlichen Wolke.

Von Secret of Mana abgekupfert? Schaut gut aus, vielleicht kannste aber noch ein paar andere Farbpaletten zeigen.

@SeinSeinSein: In besagtem Spiel stellt es eine Todesanimation für schleimige Gegner dar, nur in pink.

@Davy Jones
    Eigentlich habe ich es ohne Hilfe gepixelt.
    Später zeige ich es mal in pink oderso.

Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch eine (Staub)Explosion zu pixeln.
    GIF:

PNG:

Frei verwendbar und Kritik ist erwünscht!
    Wenn es aber eine Explosion ist, dann sollte die doch mehr nach außen gehen. So wie du sie gepixelt hast, geht die innere Explosion im Gegensatz zu den anderen aber nach innen zurück. Die müsste sich nach außen auflösen, wie die anderen

@Clades
    Stimmt!
    Ich wollte eigentlich nur dass die innere kleiner wird und nicht nach innen geht, aber wenns so
    aussieht als würde sie nach innen gehen werde ich sie nochmal überarbeiten !
    Danke!

So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig

Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^

Oha!
    Das sieht hammergeil aus!
    Es passt genau in ein mitteralterliches Spiel!
    Find die Farben richtig gut.

Das Haus sieht mal richtig geil aus *_*

Geb mir nachhilfe im Pixeln! xD

Vielen dank , Leider hab ich grade nicht soviel zeit für nachhilfe ^^

Muss mir ja grad von grundauf ein tileset erstellen ^^ geschweige später von den chars und battlern ,und der technick ,wo ich erst noch aneignen muss ,damit ich dann erstmals mit dem spiel erstellen beginnen kann .

Was dann die Maps angeht werd ich wohl das ganze Bild mit meinen Grafiken und texturen im Grafik programm erstellen um so ein Bischen dynamischer zu mappen und nochmals druber pixeln kann ^^

Naja werden Bald noch ein paar sachen von mir veröffentlicht ^^ und ich bedanke mich schonmal für das interesse an meinen grafiken

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    Vielen dank , Leider hab ich grade nicht soviel zeit für nachhilfe ^^

Muss mir ja grad von grundauf ein tileset erstellen ^^ geschweige später von den chars und battlern ,und der technick ,wo ich erst noch aneignen muss ,damit ich dann erstmals mit dem spiel erstellen beginnen kann .

Was dann die Maps angeht werd ich wohl das ganze Bild mit meinen Grafiken und texturen im Grafik programm erstellen um so ein Bischen dynamischer zu mappen und nochmals druber pixeln kann ^^

Naja werden Bald noch ein paar sachen von mir veröffentlicht ^^ und ich bedanke mich schonmal für das interesse an meinen grafiken
    Arbeitest du mit dem RPG-Maker? Außerdem, bist du gerade an einem festen Projekt am arbeiten oder sind die Grafiken eher allgemein für ein Tileset gedacht welches irgendwann einmal veröffentlicht werden soll?

@ DeVeX
    Einfach nur beeindruckend. Ich mag die prägnanten Oberflächenstrukturen und die vielen kleinen, detaillierten Spielereien, die sich aber nicht gegenseitig zu übertrumpfen versuchen, sondern sich zu einem Eindruck fügen, der zusammengehörig erscheint. Richtig schön. Und bei dieser Grafikqualität kannst du unbesorgt die einzelnen Elemente wiederholt verwenden. In Maßen lässt sich Charme durchaus kopieren.

Priester aus meinem Spiel (bitte nicht verwenden). Bitte Kommentare dazu, da ich noch nicht so lange pixel^^.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hohepriester.png 
Hits:	148 
Größe:	1,1 KB 
ID:	16121

(Achja: weiss wer wie ich die Grafik hier eigentlich grösser einfüge? Ist ja doch etwas klein...)

@G:
    Thx^^
    Jo, dass hat mir Avery aus dem Rpg-Studio auch geraten. Werde ich demnächst verbessern^^

@Mika:
    SIeht ganz nett aus, größer wär aber auch besser zum beurteilen^^

Du musst das eigentlich Bild screenshoten auf einem gezoomten Bild und dann hochstellen

Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Priester aus meinem Spiel (bitte nicht verwenden). Bitte Kommentare dazu, da ich noch nicht so lange pixel^^.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hohepriester.png 
Hits:	148 
Größe:	1,1 KB 
ID:	16121

(Achja: weiss wer wie ich die Grafik hier eigentlich grösser einfüge? Ist ja doch etwas klein...)
    Naja, bei einem einzigen Frontsprite brauchst du keine Angst haben, dass der verwendet wird. Nützlich sind diese Sprites nur im Set.

Vergrößern kannst du den Sprite nur per Grafikprogramm (200%, 400%). Sieht aber schick aus, ist das ein Poncho oder sind die Ärmel so lang?

Edit: @Soul: Dem Anzug fehlt definitiv Kontrast, die Farben verschwimmen zu stark ineinander. Dadurch wirkt dieser fast einfarbig.

Das Tor kann sich aber sehen lassen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was mir bei Soul noch auffällt: bei der Öffnungsanimationen sehen die Torspitzen ab Schritt 2 so aus als würden sie nach innen kippen/nach innen gebogen sein.

So hab jetzt beides nochmal verbessert^^

Tor:

Char:

Edit2:
    Eisen am Tor verbessert:

Geändert von MrSerji (03.12.2012 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    So nach langer zeit wage ich mich mal wieder hier her oO
    Hab hier ein kleines haus , ist an ein paar ecken noch verbesserungsfällig und müssen nochn paar details dran ,aber sonst isses fertig

Ist für mein projekt also bitte nicht klauen ^^
    sieht awesome aus!
    wobei mir beim näheren hinschauen auffällt, das die rechte seite des großen dachs ein wenig anders aussieht, als die linke. ich meine, sie ist nicht identisch breit. allerdings ist die holzverkleidung an der front identisch lang, weswegen sie übersteht. ist das so gewollt? wirkt halt für mich ein wenig komisch. aber das ist kritik auf extrem hohen niveau!

Erstmal Danke , ja das ist so gewollt mich hat es nur gestört das immer alle gleich aussieht und so nach bau kasten asugesehn hat ^^ , naja mitlerweile ist auch noch 1 - 2 kleinigkeiten geändert aber das sind nur fenster und kleingram ^^

http://fc01.deviantart.net/fs71/f/20...oo-d5lp359.png <-nach dieser version wird sich fast nix mehr ändern

Wow, Hut ab. O_o
    Wie lange arbeitet man an so ein Häuschen?!

Stichworte