Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Es ist stylisch schon zu sehr anders, da sollte sich Soul jetzt nicht unbedingt orientieren,
    wir sind ja hier auch nicht auf Pixelartseiten, wo es nur eine richtige Palette und nur einen
    richtigen Stil gibt (den man nichtmal beigebracht bekommt).
    Hast ja recht...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich zeige das mal lieber an einem Beispiel. Ich würde den Karren so zeichen:

Bei mir kommt das Licht von oben-vorne (bei dir sieht es so aus, als würde das Licht von hinten kommen). Den Rand habe ich wie gesagt stärker betont. Die Haltestangen sollten etwas tiefer und weiter auseinander sitzen. Außerdem sitzt die Achse bei den meisten Modellen unter dem Wagen, deswegen hab ich das Rad nach unten (und etwas weiter in die Mitte) versetzt.
    Sieht richtig super aus!
    Das mit den Licht habe ich eigentlich auch schon gemerkt...
    Sah ein wenig komisch aus.

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Habe mich heute spaßeshalber an ein paar Ponies versucht, das Ergebnis gibts hier:

Sind aber noch nicht ganz fertig und vor allem die Face-Up Animationen finde ich alles andere als schön, die muss ich bei Gelegenheit überarbeiten. Jedenfalls hat das jetzt ein paar Stunden in Anspruch genommen, sobald ich wieder in der Stimmung zum pixeln bin, werde ich die restlichen Hauptponies machen ... xD
    Ich finds gut, aber die Ponys gehen so komisch...
    Schau dir mal das RTP an:

Besonders von der Seite gehen die komisch.

Geändert von Kerberos (08.10.2012 um 17:20 Uhr)

Stichworte