Dann Versuche ich einmal hier ein wenig Feedback zu bekommen:
Ich stelle hier einmal ein Vielzahl von Icons aus meinem derzeitigen 64-Digits-Contest-Projekt vor.
Die Icons sind im Moment eingeteilt in diejenigen für passive Abilities welche einen Vorteil beim Einsatz gewisser Gegenstände oder in gewissen Situationen geben, Icons für aktive Skills welche im Kampf und manche auch außerhalb verwendet werden können, und Templates welche ich lediglich benutze um andere Icons aus diesen als Vorlage zu erstellen.
Alles selbstgepixelt mit liebevoller Handarbeit.
Da die Icons alleine darstehen sollen, ohne zu viel begleitenden Text, ist es natürlich wichtig für mich, dass diese Icons auch leicht verstanden und korrekt interpretiert werden können. Es gibt natürlich die Möglichkeit die Bedeutung der Icons nachzulesen, im Kampf allerdings wollte ich wenn möglich nur die Icons einblenden lassen.
Darum bitte ich alle, die sich die Zeit nehmen können, einen Blick auf die Icons zu werfen, sich zu jedem Icon Gedanken zu machen was es wohl darstellt und welche Ability man damit assoziieren könnte und das dann in einem Beitrag hier zu erwähnen.
Es würde mir sehr helfen zu wissen wie gut die Icons ihre wahren Bedeutung ausdrücken können ohne texttuelle Erklärungen zu bedürfen.

...