Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Säulen haben irgndwie zuweng Kontrast, bzw. nicht so eine deutliche Außenlinie wie z.B. das dazu passende Tor, das würde ich ändern. Und die durch das Wasser zu sehenden Klippen wirken mir zu subszanzlos, die sollten im Gegensatz zum Unterwasserboden ein wenig dunkler sein.

Aber ansonsten sehr sehr fein:3!
    Kann dem NUR zustimmen. Sehr gute Arbeit, Empfehle dir allerdings, die Bodentextur ein wenig zu verändern, wenn man "von weitem guckt" gibt es da symmetrische Formen.

Wohooow, er löst sich auf. In die Matrix. Oder so. :3

Cool, so ne Animation könnte ich gut gebrauchen, also nicht den Pilz, aber wie der verschwindet

Wie der Schatten sich auflöst ist a) zu schlecht zu sehen um wichtig zu wirken und b) muss man deswegen zulange auf die eigentliche Animation warten.

Meiner Meinung nach ist die Animation zu langsam und verläuft besonders zum Schluss zu eckig. Ist aber auch schwierig, solche Linien gleichmäßig wirkend "zurückgehen" zu lassen.

soll mal ne world map werden :P

Anhang 13762

Das Weiße sticht einem zu sehr ins Auge.
    (das hat Sie letzte Nacht auch gesagt, höhö)

@Cynder...na dich hab ich ja heute echt ins Auge gefasst würd ich meinen, sry wenn ich das so hart sage aber wie sinnlos is das denn bitte oO!? du zeigst und 7 verschiedene Tiles? du willst nich wirklich das wir was dazu sagen oder???? arbeite doch noch ein wenig drann und zeigs uns dann nochmal weil dazu kann man wie gesagt echt nischt sagen außer tolle kacheln die häng ich mir sofort ins bad

@Gamzee....ernsthaft?....der war nich...

Geändert von Kestal (20.05.2012 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @Cynder...na dich hab ich ja heute echt ins Auge gefasst würd ich meinen, sry wenn ich das so hart sage aber wie sinnlos is das denn bitte oO!? du zeigst und 7 verschiedene Tiles? du willst nich wirklich das wir was dazu sagen oder???? arbeite doch noch ein wenig drann und zeigs uns dann nochmal weil dazu kann man wie gesagt echt nischt sagen außer tolle kacheln die häng ich mir sofort ins bad

@Gamzee....ernsthaft?....der war nich...
    naja teehe ich bin halt n netter troll >:3

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    naja teehe ich bin halt n netter troll >:3
    Was so riesig und mit ner langen Nase? oO xD

Naja, viel ist nicht zusagen :3

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Was so riesig und mit ner langen Nase? oO xD

Naja, viel ist nicht zusagen :3
    >:3

Naja hier n bischen mehr zum zeigen
    (aber nur dammit ihr mich wieder lieb habt X3 )

Anhang 13772

Jetzt so im Zusammenspiel mit den Sternen (?) sieht das scho besser aus.

Stichworte