Seite 19 von 86 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #361
    @Sabaku:
    Da bin ich aber froh!
    Na immer wieder gern :3

    Btw. hab deine Tipps durchgeführt, sieht jetzt mMn besser aus

    @Kelven:
    Mehr Helligkeit am oberen teil des Karren:
    Hab ich auh schon bemerkt und es verbessert, hoffe es reicht jetzt aus^^

    Das mit der Rad-Position:
    Jetzt wo du es erwähnst, es würde wirklich nicht wirklich zum schieben taugen. Verbessere ich gleich sofort^^

    Edit:
    Und hier die verbesserte Version:

    Geändert von MrSerji (07.10.2012 um 02:07 Uhr)

  2. #362
    Die nun gewählte Farbaplette ist zwar gut, aber nicht wirklich für meine Zwecke gedacht^^
    Aber danke, jetzt weiß ioch wie ich den innenraum des Karrens machen kann, ohne viele Farben benutzen zu müsen

    Btw. hier nochmal das überareitet und ich bin zufrieden und ihr?

    Geändert von MrSerji (07.10.2012 um 13:34 Uhr)

  3. #363
    Die Outlines vom Rad sind zu sich selbst zu kontrastplötzlich, auf den schrägen Winkeln
    ändert sich die Farbe plötzlich von Licht zu Schatten ohne Übergang, das kann man nicht
    so einfach auf runden Objekten machen, da sollten 1 bis 3 andere Töne noch rein, ohne das
    sieht das Ding nämlich schief, schlecht gebaut oder einfach kaputt aus.

    Zitat Zitat
    Meins sieht aber nicht viel besser aus...
    Es ist stylisch schon zu sehr anders, da sollte sich Soul jetzt nicht unbedingt orientieren,
    wir sind ja hier auch nicht auf Pixelartseiten, wo es nur eine richtige Palette und nur einen
    richtigen Stil gibt (den man nichtmal beigebracht bekommt).

  4. #364
    Ich zeige das mal lieber an einem Beispiel. Ich würde den Karren so zeichen:



    Bei mir kommt das Licht von oben-vorne (bei dir sieht es so aus, als würde das Licht von hinten kommen). Den Rand habe ich wie gesagt stärker betont. Die Haltestangen sollten etwas tiefer und weiter auseinander sitzen. Außerdem sitzt die Achse bei den meisten Modellen unter dem Wagen, deswegen hab ich das Rad nach unten (und etwas weiter in die Mitte) versetzt.

  5. #365
    Habe mich heute spaßeshalber an ein paar Ponies versucht, das Ergebnis gibts hier:



    Sind aber noch nicht ganz fertig und vor allem die Face-Up Animationen finde ich alles andere als schön, die muss ich bei Gelegenheit überarbeiten. Jedenfalls hat das jetzt ein paar Stunden in Anspruch genommen, sobald ich wieder in der Stimmung zum pixeln bin, werde ich die restlichen Hauptponies machen ... xD

  6. #366
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Es ist stylisch schon zu sehr anders, da sollte sich Soul jetzt nicht unbedingt orientieren,
    wir sind ja hier auch nicht auf Pixelartseiten, wo es nur eine richtige Palette und nur einen
    richtigen Stil gibt (den man nichtmal beigebracht bekommt).
    Hast ja recht...

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich zeige das mal lieber an einem Beispiel. Ich würde den Karren so zeichen:



    Bei mir kommt das Licht von oben-vorne (bei dir sieht es so aus, als würde das Licht von hinten kommen). Den Rand habe ich wie gesagt stärker betont. Die Haltestangen sollten etwas tiefer und weiter auseinander sitzen. Außerdem sitzt die Achse bei den meisten Modellen unter dem Wagen, deswegen hab ich das Rad nach unten (und etwas weiter in die Mitte) versetzt.
    Sieht richtig super aus!
    Das mit den Licht habe ich eigentlich auch schon gemerkt...
    Sah ein wenig komisch aus.

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Habe mich heute spaßeshalber an ein paar Ponies versucht, das Ergebnis gibts hier:



    Sind aber noch nicht ganz fertig und vor allem die Face-Up Animationen finde ich alles andere als schön, die muss ich bei Gelegenheit überarbeiten. Jedenfalls hat das jetzt ein paar Stunden in Anspruch genommen, sobald ich wieder in der Stimmung zum pixeln bin, werde ich die restlichen Hauptponies machen ... xD
    Ich finds gut, aber die Ponys gehen so komisch...
    Schau dir mal das RTP an:

    Besonders von der Seite gehen die komisch.

    Geändert von Kerberos (08.10.2012 um 18:20 Uhr)

  7. #367
    Gefällt mir sehr gut. Allgemein dein Stil, die "knalligen", kräftigen Farben machen Lust auf mehr

    Die "Beinstellung" von deinem Kerlchen würd ich aber nochmal überarbeiten. Ansonsten echt cool.

  8. #368
    ja so ist die Beinstellung schon viel besser

  9. #369
    Körper ist gut, aber die Arme könnten dicker sein und auch die Augen könnten nochmal überarbeitet werden.

  10. #370

  11. #371

    Mal ne Frage: Hättet ihr vor diesem Bösewicht schiss in der Buchse? xD

  12. #372

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Waffe sieht sehr cool aus, insgesamt sieht die Figur sehr gut aus...auch wenn ich irgendwie nicht ganz den Körperbau "entziffern" kann ^^"
    Gibts den auch in Bewegung?

  13. #373
    @Riven:
    Ich finds nette^^
    Könnten wir die auch ohne Waffe und einmal nur die Waffe sehen^^

    Ich vermute an dem was ich sehe, das die Waffe ein ziemlich großes Beil oder eher Axt ist^^
    Und der Typ sieht ziemlich stark aus, aber er bewirkt bei mir keine "Angst" ^^

    @Kerberos:
    Ich würd auch sagen Variante 1^^

    @Topic:
    Bräuchte mal Hilfe, ich weiß nciht wie ich die Haare in der Sietenansicht machen soll :/

    Geändert von MrSerji (09.10.2012 um 18:52 Uhr)

  14. #374
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Waffe sieht sehr cool aus, insgesamt sieht die Figur sehr gut aus...auch wenn ich irgendwie nicht ganz den Körperbau "entziffern" kann ^^"
    Gibts den auch in Bewegung?

    Sieht aus wie ein Umhang - aber schwer zu erkennen!

  15. #375
    @Riven
    Den Umhang müsste man dunkler machen, damit man erkennt, dass er hinter den Schurken
    hängt. Die Hautoutlines würde ich auch ein bisschen dunkler machen... Dabei würde ich die Hose noch etwas
    heller machen...

    Geändert von Kerberos (09.10.2012 um 20:48 Uhr)

  16. #376
    Nice

    Beine gut, Kopf gut, vorderer Arm gut, hinterer Arm nicht so gut ... xD

    vllt ist auch die Animation zu schnellfür mein lahmes Auge, aber mir kommt's so vor als wird der hintere Arm (wenn er nach hinten "geworfen" wird) auf einmal dünner. Und die Hand fehlt. Sonst fällt mir nix mehr auf, worüber man meckern könnte - is gut so

  17. #377
    Dein Auge hat schon recht...xD
    Ich muss endlich mal lernen Sauberer zu arbeiten.
    Hier verbessert:

  18. #378
    Ich hab nicht so den Eindruck als wäre die Animation so korrekt. Mir fehlt ein Auf- und Abbewegen... Wie rennst du denn? Wenn ich so laufe, dass ich mich nicht auf und ab bewege dabe, muss ich darauf achten meine Füße nicht zu benutzen - Weil man durch das Abrollen der Füße größer/kleiner wird und leichte sprünge unternimmt, man je nach schnelligkeit des Rennens mehr oder weniger weiter bzw länger in der luft ist. Verstehst du was ich meine?

  19. #379
    Naja eigentlich bewegt er sich auf und ab, nur nicht so stark.
    Aber Danke das du mich darauf hingewiesen hast, weil ich darauf nicht so geachtet habe.

  20. #380

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •