Seite 17 von 86 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #321

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Soweit doch schon in Ordnung Was vielleicht gut käme, wäre wenn du noch ein Tile luft lässt zwischen Faceset und Menüpunkten, damit das so ein bisschen für sich alleine steht. Und dann frag ich mich ob das eine wirklich "aufrüsten" oder doch eher "ausrüsten" heißen soll.

  2. #322
    Aufrüsten ist schon richtig. Soll sowas wie monsterhunter tri werden^^
    okay, stimmt...das würde das ganze dann etwas lüften.
    aber ob der name jetzt eher unter dem face oder drüber stehen soll. Ich weiß ja nciht :-D

  3. #323

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Lass den Namen mal oben stehen, passt da schon ganz gut

  4. #324
    ouh, imagesload hat das Pic gleich vernichtet =0

    Registrier dich bei min.us, da brauchste nicht einmal deine Mailadresse und 10 GB gibts gratis dazu. Außerdem werden die Pics nicht mehr gelöscht wie bei Gästen (30 Tage Vorhaltezeit).

    Der Char gefällt mir allerdings sehr gut =)
    Beim Monster könnte man dagegen die Hände mehr betonen, bislang siehts so aus als wenn er keine Arme hätte. Evtl. kannst du auch noch die pechschwarzen Bereiche minimal nachbearbeiten, die schauen doch etwas merkwürdig aus.

  5. #325

  6. #326
    Der Zombie sieht schon viel besser aus =)
    Wobei das untere Vieh mehr wie ein Sketch aussieht, also noch recht unfertig.

    @Itaju: Nice, auch wenn ich kein Fan dieser Art von Augen bin, aber die Animation ist wunderbar flüssig. Erinnert mich sogar ein Stück an Kelven.

  7. #327
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wih2ev8pww7m.png 
Hits:	10 
Größe:	11,1 KB 
ID:	15495
    Passend zur Map im Screenthread das "Zerberustor" : ]

  8. #328
    Sieht super aus
    Wie siehts mit ner Animation aus? Geht das Tor auf oder so?
    Würd das gern mal sehen^^

  9. #329
    Müsste ich noch machen... kann stressig für mich werden! 0_o

  10. #330
    Sorry für Doppelpost, aber ich bräuchte noch Eindrücke von Experten

    Ich würde gerne noch wissen, was ich an den neusten Versionen noch verbessern könnte, bevor ich sämtliche 100 posen darauf anpasse. ^^"

  11. #331
    Also eigentlich gibts ja noch ein paar Sprites im Spiel, die es nach meinem letzen Kenntnisstand ein bisschen nötiger hätten,
    nochmal durch die Shadingkorrekturmaschine zu laufen, aber okay, die neueste Fassung der beiden ist supi, verfranze dich
    nicht zu sehr darin, diese kleinen Pixelkatzfiguren noch mehr aufzupimpen, die sind awesome genug. ^-^

  12. #332
    @G-Brothers
    Ich finde die Version mit weniger Farben besser. Zu viele Farbabstufungen lassen die Sprites leicht wie Plastik oder Metall wirken.

  13. #333
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @G-Brothers
    Ich finde die Version mit weniger Farben besser. Zu viele Farbabstufungen lassen die Sprites leicht wie Plastik oder Metall wirken.
    Finde ich persönlich jetzt nicht bei G-Brothers' Fall. Ich würde die 3. Version nehmen, hätte da auch nichts, was ich noch verbesserungswürdig finde

    - Das Inno -

  14. #334
    Ich würd auch die 3 nehmen, weil die beiden beim 1. und 2. etwas blass aussehen.
    Verändern würde ich auch nichts. Sieht so ganz gut aus

  15. #335
    Hm, ich denke ich werde wirklich ein paar Farbstufen entfernen, sonst stechen sie doch zu sehr
    raus, auch zu den neusten NPC's
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Also eigentlich gibts ja noch ein paar Sprites im Spiel, die es nach meinem letzen Kenntnisstand ein bisschen nötiger hätten,
    nochmal durch die Shadingkorrekturmaschine zu laufen
    Weiss ich, viele mussten bereits durch diese Maschine Aber es war dann halt so, dass die dann besser aussahen als die Hauptcharaktere.

  16. #336
    Nice, insbesondere bei Tapsy. Das Mehr an Kontrast tut da wirklich gut. Bin auch für Version 3, obwohl man den Unterschied im Spiel dann wahrscheinlich eh nicht bemerken wird.

  17. #337
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bin auch für Version 3, obwohl man den Unterschied im Spiel dann wahrscheinlich eh nicht bemerken wird.
    Hoffe ich mal nicht, sonst wäre der ganze Aufwand für die Katz. (Schlechter Wortwitz ahoi! :3 )
    Wobei ich zugeben muss, dass sie sich von der Seite kaum verändert haben.

  18. #338
    Ich würd den Umrandungen definitiv ein dunkleres Schwarz zutrauen... du solltest schärfe Kontraste nutzen, tust du in der Artworks ja ohnehin.

  19. #339
    Da mir speiübel wird, wenn ich so anschaue, wie viele Posen und Animationen ich an die Überarbeitung anpassen müssen würde haben tuten tun,
    und die neue Variante sich recht von den anderen Charsets abhebt, hab ich eine Zwischenlösung gesucht, und hier ist das Ergebnis:

    Für die Variante in der Mitte, müsste ich lediglich vom Original die Farben ersetzen, und diesem den (leicht abgespeckten) Kopf + Halstuch von der
    Version ganz links druffstöpseln.
    Hab ich das mal erledigt, kann ich wieder, mit gutem Wissen und Gewissen, Posen für die zwei Flohtaxis basteln.

    Zitat Zitat
    Ich würd den Umrandungen definitiv ein dunkleres Schwarz zutrauen... du solltest schärfe Kontraste nutzen, tust du in der Artworks ja ohnehin.
    Die Sache ist nur so, dass ich Sprites und Artworks in verschiedene Spalten schiebe. Ausserdem ist es schon zu spät für einen Grafikstilwechsel.
    Und sowieso haben die Figürchen auch nicht weniger Kontraste als die Figur bei deinem Ava; sie haben nur allgemein hellere Farben

  20. #340
    Ich behaupte trotzdem noch, mit Variante 3 aus Post 341 fährst du auf der besten Schiene.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •