Und sie führten sie zusammen hinein in den Ort, der hebräisch Harmagedon gerufen wird.
BtW, soll ich mal einen Story-Thread oder so machen? Vielleicht finden es ja Leute interessant ._.
συνηγαγεν αυτους εις τον τοπον τον καλουμενον εβραιστι αρμαγεδδων
Aber ja, mach mal. Ich bin gespannt.
Btw. - KLICK MICH- (die obere).
Und schau mal HIER HER. Trotz der ersten Absurdität sind grad die (im Netz durch aus zu findenden *hust, hust*) Verfilmungen echt interessant und halbwegs gut zu schauen.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Hi.
Ich will hier jetzt auch mal eines meiner Char-Sets vorstellen.
Ein Char-Set aus einem Spiel woran ich gerade arbeite.
Ich bin selbst sehr Pixelfreudig und bin non-stop am rumkritzeln für Char-Sets.
Hier seht ihr ein kleines Char-Set einer Familie die unter anderem auch in meinem Spiel vorkommen wird.
Schreibt einfach wie ihr es findet und was ich gegebenfalls besser machen könnte. ^^
Danke.
Anhang 13626
Habe angefangen einen Bahnhof zu pixeln.
Natürlich, ich hab noch einiges zu shaden und einige Objekte fehlen noch. Aber es gibt eine Uhr und einen Raucherbereich.
Was sagt ihr bisher dazu? Wie findet ihr den Träger, die Gleisnummernschilder (ist das rechte oder das linke besser vom shading?) und die Bodenmarkierung?
Mit dem Mülleimer bin ich selbst noch nicht zufrieden, aber dem widme ich mich wieder, wenn der Rest okay ist.![]()
Von der 02 ist das Shading eindeutig besser, aber kümmer dich mal um die Form der Zwei. Sieht zu bauchig aus. Ansonsten könnte der Träger noch etwas mehr nach Metall glänzen und die Raucherbereich-Farbe könnte etwas intensiver sein. Das Shading des Pfeilers ist ja, ööh, gar nicht vorhanden. Hier gefiele mir aber ein Shading von Schild 01 besser, schlicht und einfach wegen der Form. Die Bodenmarkierung könnte in den Ecken etwas dünner sein. Der Mülleimer macht auf den ersten Blick einen grünen Eindruck, dunno warum. Die "Hörner" die oben aus dem Träger herausragen, könnten etwas runder sein. Wenns denn geht, weiß ja nicht, ob das mit mehr Rundung bei der geringen Pixelanzahl nicht schon komisch aussieht. Auf der rechten Seite des Uhrrahmes vermisse ich etwas den Glanz/das Shading. Die Ecken der Nummernschilder (höhö) könnten ruhig heller sein, das wird da so dunkel.
Namaste.
was sagt ihr dazu ?
Anhang 13658
Die Säulen haben irgndwie zuweng Kontrast, bzw. nicht so eine deutliche Außenlinie wie z.B. das dazu passende Tor, das würde ich ändern. Und die durch das Wasser zu sehenden Klippen wirken mir zu subszanzlos, die sollten im Gegensatz zum Unterwasserboden ein wenig dunkler sein.
Aber ansonsten sehr sehr fein:3!
Cool, so ne Animation könnte ich gut gebrauchen, also nicht den Pilz, aber wie der verschwindet![]()
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