Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Waffe sieht sehr cool aus, insgesamt sieht die Figur sehr gut aus...auch wenn ich irgendwie nicht ganz den Körperbau "entziffern" kann ^^"
    Gibts den auch in Bewegung?

@Riven:
    Ich finds nette^^
    Könnten wir die auch ohne Waffe und einmal nur die Waffe sehen^^

Ich vermute an dem was ich sehe, das die Waffe ein ziemlich großes Beil oder eher Axt ist^^
    Und der Typ sieht ziemlich stark aus, aber er bewirkt bei mir keine "Angst" ^^

@Kerberos:
    Ich würd auch sagen Variante 1^^

@Topic:
    Bräuchte mal Hilfe, ich weiß nciht wie ich die Haare in der Sietenansicht machen soll :/

Geändert von MrSerji (09.10.2012 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Waffe sieht sehr cool aus, insgesamt sieht die Figur sehr gut aus...auch wenn ich irgendwie nicht ganz den Körperbau "entziffern" kann ^^"
    Gibts den auch in Bewegung?

Sieht aus wie ein Umhang - aber schwer zu erkennen!

@Riven
    Den Umhang müsste man dunkler machen, damit man erkennt, dass er hinter den Schurken
    hängt. Die Hautoutlines würde ich auch ein bisschen dunkler machen... Dabei würde ich die Hose noch etwas
    heller machen...

Geändert von Kerberos (09.10.2012 um 19:48 Uhr)

Nice

Beine gut, Kopf gut, vorderer Arm gut, hinterer Arm nicht so gut ... xD

vllt ist auch die Animation zu schnellfür mein lahmes Auge, aber mir kommt's so vor als wird der hintere Arm (wenn er nach hinten "geworfen" wird) auf einmal dünner. Und die Hand fehlt. Sonst fällt mir nix mehr auf, worüber man meckern könnte - is gut so

Dein Auge hat schon recht...xD
    Ich muss endlich mal lernen Sauberer zu arbeiten.
    Hier verbessert:

Ich hab nicht so den Eindruck als wäre die Animation so korrekt. Mir fehlt ein Auf- und Abbewegen... Wie rennst du denn? Wenn ich so laufe, dass ich mich nicht auf und ab bewege dabe, muss ich darauf achten meine Füße nicht zu benutzen - Weil man durch das Abrollen der Füße größer/kleiner wird und leichte sprünge unternimmt, man je nach schnelligkeit des Rennens mehr oder weniger weiter bzw länger in der luft ist. Verstehst du was ich meine?

Naja eigentlich bewegt er sich auf und ab, nur nicht so stark.
    Aber Danke das du mich darauf hingewiesen hast, weil ich darauf nicht so geachtet habe.

@Itaju
    Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen. Ansonsten finde ich es sehr gut.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Itaju
    Ich glaube, das Bild würde ohne Dithering besser aussehen.
    Glaube ich auch

ICh finds aber ganz nett

Kann man imo so lassen, mir gefällt der Stil =)

@ Itaju: Es hat nen ganz besonderen Style mir gefällts auch

Links ist mir Colored Outline und das Rechte Black Outline. Allgemein der Sprite gefällt mir irgendwie nicht :/

Stichworte