Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sehr interessant, die neue Legende! Ich hab die Legende von Aang sehr genau verfolgt und finde es interessant, dass die neue Geschichte etwas kurz von Aang spielt. Ich schätze, dass der Sender Nick auch die neue Serie austrahlen wird oder?

    @Innocentia

    Das ist auch eine Möglichkeit! Bei der Legende von Aang ist zB. Avatar Roku beim Vulkan ausbruch ums Leben gekommen und trotzdem wurde der Avatar wiedergeboren. Aang könnte durch eine Naturkatastrophe gestorben sein.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    @Innocentia

    Das ist auch eine Möglichkeit! Bei der Legende von Aang ist zB. Avatar Roku beim Vulkan ausbruch ums Leben gekommen und trotzdem wurde der Avatar wiedergeboren. Aang könnte durch eine Naturkatastrophe gestorben sein.
    Schon möglich Aber genaures werden wir wohl erst dann erfahren, wenn die Serie fertig produziert und im Fernsehen ausgestrahlt wird

    Ich denke schon, dass Nick die Serie auch zeigen wird. Und wenn nicht... Wozu hat man Internet?

    - Das Inno -

  3. #3
    ich bin eher der typ, der beim gucken von filmen und serien im bett liegt. das ist viel angenehmer. außerdem sitz ich eh den ganzen tag in der arbeit

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Mädchen, welches aussieht wie Katara (irgendwie zumindest) und die Wasserstammklamotten trägt, bändigt es Feuer?

    Edit: Ups, garnicht in Erwägung gezogen, dass das Korra sein könnte xD Die Ähnlichkeit zu Katara hat mich nicht darauf gebracht. ^^''

    Geändert von Ave (30.08.2011 um 11:28 Uhr)

  5. #5
    das sieht man ja im trailer, dass sie das feuer bändigt. naja, der avatar!

  6. #6
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Edit: Ups, garnicht in Erwägung gezogen, dass das Korra sein könnte xD Die Ähnlichkeit zu Katara hat mich nicht darauf gebracht. ^^''
    Naja, beide stammen vom Wasserstamm ab, da liegt es nahe, dass sie Ähnlichkeiten haben

    - Das Inno -

  7. #7
    Die Frau ist einfach mal ein übelster Kasten.
    Ihr glaubt gar nicht scharf ich das finde

  8. #8
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Die Frau ist einfach mal ein übelster Kasten.
    Ihr glaubt gar nicht scharf ich das finde
    hm ... da fängt man zum denken an^^

  9. #9
    http://www.animationinsider.net/arti...articleID=2881
    Zitat Zitat
    Legend of Korra, now scheduled for 2013
    Fuck this gay Earth.

  10. #10
    nee oder ? was solln der scheiss hab mich schon gefreut wien verrückter und nun das tolle wurst pffft

  11. #11
    Wow, dafür, dass es nur eine Staffel sein soll, brauchen die echt lange dafür XD
    Naja, was soll's. Müssen wir eben halt etwas länger warten

    - Das Inno -

  12. #12


    http://xkcd.com/965/

  13. #13

  14. #14
    Es ist witzig, aber der Kabellift aus Akira anscheinend ist eines der mächtigsten graphischen Motive der letzten 30 Jahre...

  15. #15


    Ansonsten gute Folge.

  16. #16
    Nachdem ich die erste Serie mal komplett geschaut hab, bin jetzt auch zu Legend of Korra gekommen.


    Wann kommt eigentlcih die 8.Folge raus?

  17. #17
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlcih die 8.Folge raus?
    Dieses WE kam keine neue Folge raus, wohl erst nächste Woche wieder.

    - Das Inno -

  18. #18
    Wiki sagt es geht erst wieder am 9. Juni, also in 2 Wochen, weiter.

  19. #19
    I like that new Avatar-Team-Style.

    Jedesmal, wenn ich denke, dass man das Niveau garnicht halten kann, überspringt man hier die Hürde gleich ganz...
    Episode 8 hatte soviel Material, dass andere Serien das wohl auf 3 Episoden aufgeteilt hätten, aber trotzdem kam es mir kein Stück gehetzt vor

  20. #20
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wiki sagt es geht erst wieder am 9. Juni, also in 2 Wochen, weiter.
    Es kamen in der zwischenzeit jetzt doch schon 2 neue Folgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •