Achja wird es ne Beta geben wenn ich ma Fragen darf.
Bin auch noch für die Beta aufrufbar.
Zur zweiten Demo dann? Sicher ^^ Wenn es so weit ist gibt es wieder einen Thread im Entwicklerforum und jeder, der sich dann in diesem Thread meldet, bekommt den Link zum Betatesterforum von Diebe.
LG Mike
Das Spiel gefälltmir sehr, aber bei der Stelle als (ich glaube Vol) anfängt aus seiner Kindheit zu erzählen, kommt bei mir nach dem ´´ ...`` die Fehlermeldung das die Datei ´´Guldenbrücke1´´ oder so ähnlich nicht geöffnet werden kann.
Ansonsten H A doppel M E R, HAMMER YEAH
Vielen DankDas mit der fehlenden Datei wäre mir nämlich neu gewesen ^^ Hatte mich schon gewundert ^^
LG Mike
Mir ging eher als erstes durch den Kopf, dass jetzt jeder denkt, ich würde dauernd Doppelaccounts erstellen, die dann diese Beiträge in diesem Thema hier liegen lassen ^^ Wenn das nicht mein Spiel wäre, würde ich mir das schon langsam wirklich denken xD
LG Mike
Ich hätte da eine Frage. Gibt es Updates bezüglich des Spiels?
In Ordnung, ich habe meine Frage soeben selbst beantwortet in dem ich Mikes Blog gelesen hab.
Ich bin echt froh, dass das Spiel nicht gecancelt wurde. Ich habe die Demo 4 mal bis jetzt gespielt und immer wieder aufs Neue Spaße daran gehabt.
Wäre irgendwie voll cool wenn jemand mal ne neuen Downloadlink hier posten würde da ja ehm der Link nicht funktioniert bzw. die Datei nicht mehr existiert ^^
--
Der hier sollte funktionieren.![]()