So da bin ich auch endlich mal durch mit den 10Minuten Spielzeit. "Ja das ist eine kleinen Kritik an der Spielzeit!" :-P - Nee wirklich, die Spielzeit ist wirklich sehr kurz. Hab mich am Ende wirklich gefragt, was du die Jahre gemacht hast. Aber gut, es ist ja nur eine Demo.
- Also ein kleiner Einblick ins Spiel, also alles gut
Aber ein paar Kritikpunkte hab ich trotzdem noch.
- Kampfsystem
Dazu brauch ich ja eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Das hättest du in der Demo auch komplett rauslassen können/sollen. Das ist ein echter Atmokiller.- Mapping
Das finde ich wirklich gut. Der Wald ist echt schön und man fühlt sich wirklich als wäre man im Königswald gefangen.
Doch Prinzenburg im Intro ist wirklich lahm gemappt. Das Intro so eigentlich den Spieler vom Hocker hauen und da hatte ich echt das Gefühl, dass das Mapping nicht besser wird. Aber wurde vom Gegenteil überzeugt, aber wenn du Lust hast, überarbeite das für die Vollversion- Sounds
Ein paar Kleinigkeiten. Die Säge- und Hämmersounds im Lager sind viel zu laut und durch ihrere Dauer sehr sehr nervig.- Musikgestaltung
Die hat mir überhaupt nicht gefallen. Wahrscheinlich Geschmackssache, aber von Fluch der Karibik, Shenmue über James Bond und meine auch Mission Impossible finde ich die Musikwahl für Diebe sehr unpassend. An manchen Stellen passt leicht eingesetzte Musik auch besser als ständig wechselnde. Also da würde ich nochmal was machen - Ist auch nicht so viel Arbeit.
So ich hoffe die Kritik bringt dir mehr als der überhäufte Lob der meisten User hier.Aber bisher das beste Spiel was in die UiD Welt passt.