Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

@Ben: Es würde ein humorübehäuftes Dingens werden. Allein durch die fehlende Worte ist da Sinn irgendwie reinzubringen für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Der Humor ist halt dann ein Zwiespalt. Es kann halt Jurymitglieder geben die das ganze gar nicht abkönnen und das wars dann.
    Außerdem bin ich äußerst lahm im Makern... und wenn was nicht passt muss was eigenes her und das dauert dann wieder endlos. Wird spannend. =D
    (besonders weil ich noch keinen Plan habe was ich machen werde....)

Also ein Intro und ne spielbare Szene hab ich schonmal

Grade von einer Feier heimgekommen, irgendwie keine Stimme mehr und dann seh ich das Thema, genialer Zufall
    Ich weiß nicht, ob mir das Thema liegt, schauen wir mal, aber ich bin kein Grafiker von daher ein Spiel ohne Text und ohne Animationen wird wohl schwer...
    Jetzt erst mal ins Bett.

Erster Statusbericht von "außer Konkurrenz": Alle Maps soweit fertig, ohne Events. Storygebilde fertig. Zwei kleine "Skripte" und Eventing stehen noch aus.

wo bleiben eure Statusberichte, motiviert uns und euch!

Zitat Zitat
    wo bleiben eure Statusberichte, motiviert uns und euch!
    Wie du willst: Bei uns geht es momentan sehr gut voran. Im Grunde muss nur noch das Technische beendet werden, dann wird der Rest mehr oder weniger simpel. Ich bin sogar mal optimistisch, dass wir das, was wir geplant haben, noch vor der eigentlichen Deadline fertig bekommen... Nunja, so viel dazu.

Zitat Zitat von spn Beitrag anzeigen
    Wie du willst: Bei uns geht es momentan sehr gut voran. Im Grunde muss nur noch das Technische beendet werden, dann wird der Rest mehr oder weniger simpel. Ich bin sogar mal optimistisch, dass wir das, was wir geplant haben, noch vor der eigentlichen Deadline fertig bekommen... Nunja, so viel dazu.
    Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Und ansonsten? Alle so ins makern vertieft oder vor ihm eingeschlafen?

--

Geändert von Espen (09.09.2012 um 01:26 Uhr)

Gestern habe ich nicht mehr viel gemacht, aber jetzt leg ich richtig los

@Ben: Direkt von den Moderatoren vom Atelier.

Ach übrigens läuft es gerade dufte, zu dritt arbeitet es sich in 24h ziemlich toll. :'D

Zitat Zitat
    Wenn du den Originalton nutzt, dann ja. Musst dann mit einem Lösch von der Staff-Seite rechnen.
    Und das obwohl ein gewisses Staffmitglied ständig selbst Musik aus kommerziellen Spielen benutzt? xD Aus rechtlicher Sicht gibt es wohl kaum einen großen Unterschied zwischen MIDIs und MP3s. Da hätten wir schon eine Menge Spiele verbieten müssen.

Statusbericht: Ich habe noch nicht mal angefangen. ;-)

Nja, whatever. Keine Ahnung, was mir vor 'nem halben Jahr jetzt wahrheitsgemäß erzählt wurde. Ich hab nur die Message rübergebracht, die zwei gewisse andere Moderatoren mir mitgeteilt haben. xD

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Alle so ins makern vertieft oder vor ihm eingeschlafen?
    Nö, schlichtweg geschlafen
    Jetzt aber mal weitermachen. Mir fehlt noch...ich weiß nicht wieviel xD Wieviel halt reinpasst

Statusbreicht? Na gut:
    Ich bin grad erst aufgestanden und hab noch gar nix gemacht, außer mir grobe Story und Orte überlegt, aber wie ich das ohne Worte machen soll, keine Ahnung
    Ich fang jetzt einfach mal an.

Edit: Noch ne Frage:
    Wie sieht es aus mit Z's?
    Also dieser Sprechblase, in der Z's stehen und die anzeigen soll, dass jemand schläft. Ist die erlaubt?

Geändert von Turgon (03.07.2011 um 09:54 Uhr)

Credits wären aber schon erlaubt, Nicht ?

Zitat Zitat
    2: credits könnt ihr bei eurer version die ihr später vorstellt oder auch nicht reinmachen jetzt bitte nicht
    da

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Statusbreicht? Na gut:
    Ich bin grad erst aufgestanden und hab noch gar nix gemacht, außer mir grobe Story und Orte überlegt, aber wie ich das ohne Worte machen soll, keine Ahnung
    Ich fang jetzt einfach mal an.

Edit: Noch ne Frage:
    Wie sieht es aus mit Z's?
    Also dieser Sprechblase, in der Z's stehen und die anzeigen soll, dass jemand schläft. Ist die erlaubt?

Wie gesagt zzzz ist kein Wort, sondern ein Laut wie ein Soundfile. damit es nicht Überhand nimmt bleibt dies aber die einzige Ausnahme.

Wie war das jetzt mit Readmes? Wenn keine Zahlen erlaubt sind muss ich irgendwie anders die Steuerung erklären...

Ja mei das ist was anderes. Sowas ist noch okay. aber mehr auch nicht, fass dich dabei kurz.

Bei mir geht es eher schleppend voran. Nur zwei Maps, da ich bisher erst Grafiken editieren und pixen musste. Ich rechne aber damit, bis 16 Uhr damit fertig zu sein und dann kann ich richtig loslegen. Sollte ich es nicht mehr ganz schaffen, wird es halt nur eine Demo. Musik werde ich jetzt auch erst zum Schluss raussuchen.