Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: 24 hours Contest

Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei. >

Es liest sich ja recht interessant.
    Wenn kein unerwartetes Ereignis geschieht könnt ihr mit mir rechnen!

Obwohl ich bei mri so denke "Schon wieder? Hummeln im Arsch, wie?", will ich mal sehen, dass ich mitmache. Aber auch nur, weil 24h nicht viel zeit ist, die ich locker erbringen kann.
    gemeint sind vollwertige Spiele?

Wenn das Thema passt, versuch ich was abzugeben.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema passt, versuch ich was abzugeben.
    Halbes /sign
    Weiss noch nicht ganz, ob ich Teilnehmen werde - jetzt kommendes WE wäre für mich persönlich besser gewesen (Urlaub FTW!), aber njoa man kann nicht alles haben.
    Kommt aber definitiv auf das Thema an.

Gruss MoD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ressourcenpaket ist awesome.
    Ich würde aber vorschlagen, dass du das Paket kurze Zeit VOR dem Beginn bereitstellst, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

Bin wohl dabei.
    Ist kein Problem, lässt sich einrichten. wer vorsorglich seine Database "errichten" möchte kann das auch jetzt schon tun.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich melde mich als Jurymitglied! Finally!
    Added to list.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ahahahahahaha
    What do you wanna tell me??o_O Dont fear me, Kaaarl...

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre: Ist der Contest auf einen bestimmten Maker beschränkt? Vor allem aber, ist das Ressourcenpaket auf den 2k/2k3 beschränkt?
    Denke, das wäre klärungswürdig; nicht jeder arbeitet gern mit diesem oder jenem Maker.
    Nein ist er nicht. Aber was meinst du ist es bei der Güte der Qualität und des Umfangs des XP RTPs im vergleich zu den bescheidenen RTPs der älteren Maker wirklich nötig dort Ressourcen zu offerieren (Die Frage geht an alle.)? Also jeder Maker ist erlaubt. Was nicht innerhalb der Contestvorlaufzeit besprochen oder verboten wird ist erlaubt. Das ihr jetzt noch nicht mappen und randomly Events designen sollt, sollte klar sein. Das eure Idee nicht am Samstag abend entstanden sein muss, ist aber selbstverständlich. ich halte da jeden für clever und fair genug, über diese Vorgaben hinaus sich selbst zu entscheiden inwieweit er sich "vorbereitet" (was ziemlich schwierig ist wenn man das Thema nicht kenntxD) oder es einfach auf sich zukommen lässt. oder wollt ihr wegen eines Skriptes gewinnen, das ihr heute wegen dem Contest beginnt, wer ist dann bitte mit so einem Sieg wirklich glücklich? Am Ende können wirs ja doch nicht nachprüfen und hoffen einfach wie immer auf eure Ehre als Makerer

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bei mri so denke "Schon wieder? Hummeln im Arsch, wie?", will ich mal sehen, dass ich mitmache. Aber auch nur, weil 24h nicht viel zeit ist, die ich locker erbringen kann.
    gemeint sind vollwertige Spiele?
    Naja da sollte was sein, das man Story nennen kann, mit nem Anfang und nem Ende, wie offen das Ende ist ist ja eh in jedem Spiel eine Frage des Stilmittels.

Ich wäre gerne Teil der Jury

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Aber was meinst du ist es bei der Güte der Qualität und des Umfangs des XP RTPs im vergleich zu den bescheidenen RTPs der älteren Maker wirklich nötig dort Ressourcen zu offerieren (Die Frage geht an alle.)?
    Nunja, das RTP des XP ist thematisch sehr eingeschränkt und nicht wirklich für alle Belange zu gebrauchen. Vor allem für moderne Thematiken stehen echt wenige Erweiterungen zur Verfügung und die meisten davon sind sehr unvollständig. Im Gegensatz zu den älteren Makern, für die vor allem im Bereich M&B echt enorm viel einfach zugänglich bereit steht, gibt es für den XP weniger stilähnliche Ressourcen außerhalb des RTPs. Ich denke da vor allem auch an Character-Posen, da gibt es nämlich im Vergleich zu den Vorgängern echt wenig (und sie lassen sich auch schwerer zusammenpixeln).

Das aber nur am Rande. Es stimmt schon, dass man mit dem Standardkram des XPs weitaus mehr machen kann als mit dem 2k(3)-RTP, und die Tatsache, dass die Ressourcenvielfalt bei den älteren Makern einfach per se höher ist, kann man hier natürlich auch nicht auf magische Weise beheben.

Jedenfalls: Ich würde mich wohl mal vorsichtig in die Liste der Teilnehmer einreihen, wenn das Thema mich anspricht.

Irgendwie würde es mich reizen.
    Zeitlich, sofern nichts dazwischen kommt, gehts auch.
    Ob ich etwas in 24 Stunden schaffe, naja... versuchen kann mans ja

(immerhin war mein erstes Spiel auch ein Contestgame, kann ja nur postive auswirkungen haben )

Ich mach vorraussichtlich auch mit ! ^^ Sonntag dann

Mal sehen. Ich denke, ich bastle auch mal was zusammen. Kommt aufs Thema an.

Wieso sind solche Contests immer an Wochenenden, an denen ich wahrscheinlich nicht kann.
    Lust hätte ich auf jeden Fall, ob ich aber was abgeben, hängt davon ab, wie das Fest hier in der Nähe wird

Da denk ich mir, ich möchte mal wieder was aktives in Sachen Makern machen, und stolpere über das hier. Toll^^
    Bin dabei, wenn mir zu dem Thema was einfällt.

24 "Interessenten" schon mal not bad, aber da geht doch noch was oder?;-)

Achja, ein Juryposten ist noch offen und wird bis Donnerstag noch offen gehalten. Wenn du also mal die coole Erfahrung machen möchtest melde dich hier oder per PN.

Noch etwas in Bezug auf das kommende Ressourcenpaket:

Hat hier IRGENDJEMAND vor mit dem VX zu makern? Falls darauf bis Donnerstag kein "Ja" zu hören ist (und die nachfolgende Bitte ein Paket zu schnüren, weil man sich dort eventuell unzureichend versorgt fühlt), wird diese kategorie aus organisatorischen Gründen im Package nicht berücksichtigt.

24 Personen für nen 24h Bewerb find ich ja prinzipiell nicht mehr so schlecht^^
    Wär ja auch mal ne Idee, nen Contest zu machen, wo für jeden, der mitmacht, 1 Stunde Zeit gegeben wird, also 30 Personen => 30h-Contest, aber....ich schweife ab xD

Meine Frage ist, wie wird den das Bewertungsschema aussehen? (Oder hab ich es überlesen?)
    Ich nehme an, Spielrpinzip/Ideenreichtum wird eine Kategorie sein, Technik möglicherweise, aber wie siehts denn genau aus? Oder gibts überhaupt keine Einteilung und es wird der Gesamteindruck bewertet?

Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    24 "Interessenten" schon mal not bad, aber da geht doch noch was oder?;-)
    25. Du hast vergessen meinen Beitrag zu zählen.

Mich hast du noch nicht eingetragen!!!1111111

Hmja...eigentlich wollte ich mich erstmal von Contest fernhalten,aber in 24 Stunden mit einen Ressourcen
    Paket kriege ich vielleicht was zusammen.

Ich bin auch dabei!