Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab ein problem was glaube ich an EF liegt, ich habe das spiel nach dem durchspielen wieder gelöscht da ich soweiso in der nächsten demo neu angefangen hätte xD
    jedenfalls wird jetzt keine font mehr bei allen anderen rm-spielen die ich habe geladen.
    bei vd2 habe ich den patch installiert der eigentlich für EF gedacht ist und siehe da ich habe wieder schrift was bedeutet das es bestimmt daran gelegen hat,
    aber ich muss dazu die rt_exe ersetzt und das heißt der anfangsbildschirm ist bei vd2 weg und ich kann es nurnoch neu anfangen und somit keine spielstände mehr laden
    ich verstehe überhaupt wie der fehler überhaupt sein kann nur weil ich das spiel gelöscht habe????
    und ich hab das spiel nochmals runtergeladen und dahin kopiert wo es vorher war, aber die schrift ist immer noch weg bei anderen spielen
    hat sonst noch jemand diesen fehler oder bin ich ein einzelfall?

EDIT: es lag nicht an EF sondern an Vampire Down 2 Deluxe (mp3 version von der offiziellen vd website, wichtig: bei der normalen vd2 version kommt dieser nervige fehler nicht auch wenn man den spielordner löscht oder umbenennt) Das wäre allerdings nicht passiert wenn ich den deinstaller benutzt hätte da dieser dafür sorgt das die font wieder von windows schriftarten geladen wird und nicht mehr vom vd2deluxe ordner. da sieht man mal was durch gedankenloses löschen alles passieren kann xD
    entschuldigt das ich EF erst verdächtigt hatte xD und ein großes Lob (schließlich war EF das einzigste spiel wo ich beim spielen nach diesen fehler noch etwas lesen konnte xDDDD)

Geändert von Asthonanchores (29.05.2011 um 19:39 Uhr)