War denn jetzt die gesamte Herde verrückt geworden? Nur weil Mike über ein Leben als Mensch phantasierte spannen sie plötzlich das Hirngespinst er wäre ein Mensch der sich als Schaf verkleidet hätte. Was für ein irrsinniger Gedanke!
"Ihr glaubt ich wäre ein Mensch? Warum würde ich mich dann mit euch abgeben anstatt in einem schönen Haus zu leben und die Bequemlichkeit der Menschen zu genießen? Und wie könnte ich euch mit euch sprechen wenn ich kein Schaf wäre? Das ist totaler Unsinn den ihr hier von euch gebt!
Vor allem die Behauptung ich würde die Herde verlassen wollen. Wann soll ich das denn gesagt haben? Wobei mir dieser Gedanke bei eurer Intoleranz gar nicht so schlecht erscheint.
"
Und anstatt sich weiter mit den anderen abgeben zu müssen packte Mike seine Habseligkeiten und verschwand in einem Gebüsch. Allerdings tauchte er am anderen Ende nicht wieder auf sondern verschwand in einem Loch im Boden.
Die anderen sollten sich erstmal wieder beruhigen anstatt sich immer weiter in Rage zu reden.