Ergebnis 1 bis 20 von 173

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der freie Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Menschliches Essen, Eier braten? Das klang wirklich nicht nach etwas was Schafe taten, womit Daniel sich auskannte, denn schließlich war er ja selbst ein Schaf, das wusste er ganz genau und bildete sich nicht irgendwelche Verrücktheiten ein. Wir haben im Moment eh viel pelzigere Probleme glaube ich und das sollte ich auch wenn ich Beweise habe den anderen mal sagen aber jetzt noch nicht, denn es scheint ja alles friedlich zu sein, da muss ich sie nicht noch unnötig beunruhigen. meinte er zu sich selbst und ging ein wenig grasen.
    Ablenken konnte wer sich dadurch allerdings nicht sonderlich gut, denn er wusste es nun einmal, da war nichts mehr dran zu rütteln. Also beschloss er, sich durch Gespräche mit den anderen Schafen ein wenig abzulenken. Ja, das würde bestimmt klappen. Hallo Jill, meinte er zu dieser als er an ihr vorbeikam und versuchte sich ein halbwegs vernünftiges Thema auszudenken. Sag mal, was schätzt du, wie sicher ist unser Zaun der hier um unsere Weide herum geht wirklich. Na du bist ja sehr einfallsreich. beglückwünschte er sich sarkastisch zu dem Thema.

"Tumult?" fragte Gewitter Hammelpuffel. "Oh. Was ist denn da los? Sir, wenn ihr nun Eure Teatime habt, werde ich mir mal ansehen, was dort los ist. Sollen wir uns, wenn die Sonne, von dieser Stelle hier betrachtet, hinter dem großen Baum verschwindet, an der besagten Stelle treffen, um weitere Planungen durch zu führen?" Die Sonne würde, von hier betrachtet, in ca. 2 Stunden diesen Punkt erreichen.

Stichworte