@ Maister-Räbbit
Die Vermutung ist sehr, sehr dicht am tatsächlichen Namen. Und erfahrene Abenteurer sollten sowieso in Tavernen einkehren, um Nebenaufträge abzustauben.
@ wusch
Lass deiner Fantasie freien Lauf. In die Vollversion baue ich noch ein, zwei Elemente ein, über die man - wenn man denn möchte - noch etwas mehr über Gisulfs Vergangenheit erfährt, aber grundsätzlich ist das Wesentliche schon in der Einführungshöhle angrissen worden. Wie er nun genau dorthin kam, wird nicht weiter ausgeführt. Deine Version wäre genauso "offiziell" wie jede andere. Die fliegenden Koboldkavaliere kommen doch vor, oder?
@ Leana
Die Dachschindeln sind ein Teil der Änderung, die Vorversion war mir zu nah an dem, was eigentlich auch heute noch die Dächer deckt, also freut es mich um so mehr, wenn gerade auch das Geänderte gefällt. Und wenn du später im Spiel den Fuhrwerkmacher suchen solltest, bist du hoffentlich dankbarer über sein leuchtendes Werberad.
@ Deamonic
Tomaten auf Geprangerte wird es schon in "El Dorado 2" geben. Für "Wolfenhain" müsste ich mir was anderes einfallen lassen. Harte, knorkige Rüben? Das Mädchen im Bild macht eigentlich nichts anderes als wohl jedes kleine Kind anstellte, das einen Erwachsenen entdeckt, der sich momentan nicht wehren kann.
@ LittleChoco
Danke.
@ Turgon
Genau, die Grundstruktur des Stadtausschnitts steht schon länger, ich habe dem Ganzen nur eine andere Ausstrahlung verpassen wollen und darum noch mal Hand an die Grafik gelegt. Mit neuer Farbe und Zusatzdetails lässt sich viel erreichen.