Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Biohazard
    Danke für das Stillob.
    Wenn du schreibst, woran es aktuell genau hakt, kann man dir sicher helfen. Oder gucke mal hier. Vielleicht steht dort schon die Lösung für dein Problem.
    Ja ich muss in diese Höhle hat mir das Haus gesagt oder wie Spreng ich den Eingang weg?

Wenn ich mich recht erinnere ist in einem der Häuser nördlich Knallerz.

@ wusch
    So ist es.

@ Biohazard
    Meine Auto-Events platziere ich fast durchgängig oben links. Mit dem Wissen schummelt es sich viel effizienter.

Troll, ich muss sagen mit Gisulfs Fingergeschick ist dir etwas wirklich tolles eingefallen, das sich auch Nahtlos ins Spiel einfügt, ich bin ja mal gespannt was noch so kommt, bei Waldrada vielleicht etwas mit dem Tränkebrauen und/oder dem Eulenwissen?

@ wusch
    Wenn die Balance klappt, sollten die neuen Talenten einen hübschen Zusatz ergeben. Außerdem kommt auf die Art ein Zug westlichen Rollenspiels ins Projekt und so ein Zuschnitt passt ja auch gut zum Szenario. Brun habe ich inzwischen auch schon mit einer neuen Fähigkeit etwas aufgewertet (etwas Paladinartiges fürs Heldenleben abseits der Kämpfe), aber die neuen Talente werde ich voraussichtlich nur bei Gisulf einsetzen. Er ist der Hauptheld und ich möchte auch nicht, dass mir der Arbeitsaufwand um die Ohren fliegt.

hachja, Wolfenhain...ich habs geliebt XD sag mal wann kommt den die VV raus?^^

LG Sepultura

@Sepultura
    Ganz ehrlich SORRY für die saudumme Antwort die jetzt von mir kommt, aber ich kanns mir nicht verkneifen!

Antwort: Dann wenn Realtroll die Arbeit an Wolfenhain fertiggestellt hat ^^

Sieh es doch mal so: Je mehr Zeit da rein investiert wird desto besser wird es auch im endeffekt!

Und du darfst nicht vergessen welche Arbeit dahinter steckt und das er das alles ohne bezahlung für UNS macht und nichts weiter als Ruhm und Ehre für ihn dabei rausspringt!

Es sei denn Realtroll hat den Keller voller Maker-Knechte die unter seiner Regie 24-std Akkord arbeiten!

Aber ganz im ernst ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Spiel und die neuen Talente hören sich interessant an!

Ich hätte das Spiel zugegebener Maßen auch lieber heute als morgen fertig auf dem Computer aber da ich ja weiß das alles was Troll anpackt großartig wird, die Demo ist ein klarer Beweiß dafür, warte ich gern.

awesome real Troll-Games are awesome

Es freut mich immer, wenn ich auf realTrolls Hp gehe und sehe, dass es Neuigkeiten gibt.
    Das Fertigkeitensystem hört sich wirklich gut an, bin gespannt, ob es sich auch so gut spielt.
    Was mich aber am meisten gefreut hat, ist, dass Eldorado 2 in vllt 1 bis 8 Monaten fertig sein wird

das sieht echt hübsch aus werds mir gleich ma ansehen

@ Sepultura
    Die Vollversion kommt irgendwann nach "El Dorado 2". Einen Termin gibt es noch nicht.

@ hachibimarco
    In meinem Aquarium hausen fünf abgerichtete Tastaturkraken, denen mit ihren insgesamt 40 Armen aus leicht einsehbaren Gründen derselbe Ausbeutefaktor wie 20 dressierten Kellersklaven innewohnt. Futtergenügsamer sind sie auch noch. Und sie haben einen Laser um den Kopf geschnallt.

@ wusch & Penetranz
    Schreibt das nochmal und ich verkorkse noch ein Jump'n Run auf dem Maker.

@ Turgon
    Nicht "vielleicht", sondern ziemlich sicher. Aktuell fehlen nur noch 1 3/4 Kapitel, dann können der Don und sein Knecht in den Test. Das müsste mit dem Zeitraum also gut passen. Hast du gehört, Schicksal? Hast du es gehört? Wage es, diesen Handschuh aufzunehmen, kümmerlicher Wicht! Ha!

@ Svennoss
    Prima. Und schreib ruhig, ob es sich für sich gelohnt hat.

Heißt das du wirst dann als zweiten Teil eine schwere Version von Captain Amerika makern?

Mit Olaf und den Dinobeinen als Gegnern.

(Ich habe inzwischen mal die toten Megaupload-Downloads repariert und hoffe, die neue Plattform hält etwas länger durch.)

Troll, dein neuer Eintrag auf deiner Homepage und der Vergleich mit Cpt. Blackbeard sind einfach genial.

Es wundert mich, dass ich hier noch nichts geschrieben habe, denn:
    Das Spiel ist einfach genial. Von den Troll-typisch überzogenen Charakteren, über die passenden Minispiele alá Fallen entschärfen, den vor Witz sprühenden Nebenquests, bis hin zur liebevollen Optik, ist dir mal wieder ein Kunstgriff gelungen, welcher deine Spiel wie aus einem Guss wirken lässt.

Schon die Allreise war ein Spiel, zu welchem ich trotz einiger Frustmomente stets zurückgekehrt bin. Das war dieses mal nicht anders und da ich mit der Demo immer noch nicht durch bin, werde ich wohl auch wieder zurück zu meiner schrägen Truppe und darauf hoffen, dass du genug Zeit und Inspiration hast, um zwar nicht schnell, aber dennoch rasch deine Qualitätsarbeit weiterzuführen.