Ergebnis 1 bis 20 von 2122

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder mal ein tolles Spiel! Die Kämpfe sind vom Beginn an fordernd, das Mapping ist stimmig, die Charaktere haben unterschiedliche Fähigkeiten. So muss es sein!

Ich muss jetzt die Frage stellen, die auch Kelven gestellt hat: Hast du Sklaven im Keller? Nur Kelven konnte bisher tolle Spiele in solch einem Tempo aus dem Hut zaubern, jetzt sind es schon zwei Ich hoffe ihr beide beginnt diese Fähigkeit auch auf andere Makerer zu übertragen um so eine perfekte Welt... ô_o Was rede ich da?

Ich habe es jetzt angespielt und bin gerade in den Kämpfen mit den Wargen (die sind wirklich nicht ohne!) und finde in allen Dialogen wie immer deinen genialen Stil und dieses kleine Tutorial in Form einer Erzählung hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Das Mapping war erste Sahne und die Fallenentschärffunktion und das Schlösserknacken gefallen mir auch sehr! Die Kämpfe sind ziemlich fordernd aber unglaublich gut gestaltet. Ich werde das Spiel mit Genuss weiterspielen Weitere Berichte werden folgen!

LG Mike

Darauf habe ich gewartet, für mich schonmal die Demo des Jahres =D
    Bin jetzt auf der Flucht im Paladinschloss und bin bisher fast nur begeistert (bis auf das urhektische KS, man hat nichtmal Ruhe wenn die Items ausgewählt werden sollen). Eine Sache wundert mich aber noch:

Beim Portrait musste ich sofort an Waldrada denken. Ich kann mir nicht helfen, aber auf Tankas Char passt es nicht so wirklich. In der nächsten Textbox nach dieser hier ist übrigens ein Rechtschreibfehler drin (ihr & hier).

Wieder mal ein Meisterwerk a la real Troll
    Ob dieses Spiel jetzt wirklich besser als Die Reise ins All ist.
    kann ich mir irgendwie nicht ausmalen, es ist meiner meinung nach gleich gut

Die Rätsel sind herrlich knackig und wenn man es geschafft hat, verspürt man einen
    Hauch von einem Erfolgserlebnis xD
    Aber ein einem Rätsel beiss ich mir grad die Zähne aus:

Geändert von G-Brothers (05.01.2011 um 18:12 Uhr)