Users Awaiting Email Confirmation
So, habs gerade bis zur Erwählung von Gisulf gespielt.
Mein Eindruck:
Mapping gefällt mir gut. Einfach, aber liebevoll und sehr atmosphärisch. Ich glaube ich habe dir das eh schon mal gesagt, aber diese nordische-Flair kommt bei dem ganzen verdammt gut rüber.
Die Charaktere gefallen mir auch gut. Vorallem weil sie zumindest vom Äußeren und vom Alter her nicht so 08/15 sind. Gisulf als dickbäuchiger Abenteurer mit Wikingeraussehen ist für mich als Held einfach super.
Hinzu kommt, dass die wichtigen Charaktere auch vom Charset her einfach anders aussehen als die unwichtigen NPCs, trotzdem fügen sich auch diese sehr gut ins Gesamtbild ein und wirken nicht deplaziert.
Worüber ich sehr lachen musste: Als die Hexen auftauchten bei Waldradar, dachte ich so "Oh, Libra"...aber dann das Faceset
Irgendwie sehr lustig wenn man es mit UiD vergleicht.
Dialoge und Kommentare sind typisch troll-Spiel, immer wieder sehr lustig.
Wa mir ebenfalls gut gefällt sind die Minispiele. Nicht zu schwer, nicht zu leicht UND sie fügen sich richtig gut in das ganze ein.
Von den Features generell gefällt es mir sehr gut. Was ich technisch sehr gut finde bei deinen Spielen ist, dass du etwas bietest, diese Dinge dann rein technisch aber sehr einfach sind, was aber nicht auffällt.
Was mir weniger gefällt sind die Kämpfe. Nur gegen die Warge musste ich mich etwas anstrengen, wobei die mit Brun-heilt-rest-haut-drauf-Taktik dann auch kein Problem waren. Der Rest war dann irgendwie sehr...schläfrig. Gut, ich bin noch nicht sonderlich weit, aber das ist ja nur mein Eindruck bisher.