Ergebnis 1 bis 20 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Mordechaj
    Spiel es lieber erst einmal an. Es ist mein erster Gehversuch im Märchenlandbereich und das muss sich noch zeigen, ob ich dafür ein Händchen habe.
    Das war schon längst geschehen, deshalb auch mein erster Eindruck.
    (Denn ja, sehr weit bin ich tatsächlich noch nicht.)

    Allerdings braucht, denke ich, der Kampf gegen die Wargen etwas Balancing. Man katapultiert sich dort sehr schnell in eine Situation, die man überhaupt nicht kontrollieren kann und dann darf man das ganze von vorn machen, ohne sich einer Schuld bewusst zu sein, was etwas frustet. Es würde, denke ich, schon ausreichen, dem Herrn Paladin die Lebenspunkte zurückzuschenken, dafür dass er so nett ist, Gisulf auch ein paar Schläge kassieren zu lassen. Man hat nämlich definitiv keine Chance, ihn rechtzeitig zu retten, wenn der Zähler im vorangegangenen Kampf unter die 40 gerutscht ist.
    Werde mich wohl später erst wieder daran versuchen, zweimal gescheitert.

    Die Erzählmethode gefällt aber, altbekannte Realtrolligkeit in Verbindung mit etwas neuem Stoff. Du hast schon längst bewiesen, dass dir starke Charaktere liegen und du sie wunderbar in eine nahezu sarkastische Verbindung zu ihrer Umwelt stellen kannst. Und das dann eben auch mit der nötigen Abstraktion und einem großen Schwall an Hintergrundwissen, was die Dialoge definitiv extrem unterhaltsam und auf eine abstruse Weise poetisch macht.

    Kann sein, dass meine Ansprüche zu niedrig sind, aber das allein finde ich schon großartig und troll!

    Geändert von Mordechaj (05.01.2011 um 00:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •