Habe die neue Demo nun durch. Muss erstmal sagen die map technischen Veränderungen, die du gemachst hast gefallen mir sehr gut. Das Balanceziel von lvl 30 habe ich auch geschafft .
Habe eigentlich nichts zu meckern, aber nur eigentlich
Kämpfe ab 2 Kontinent sind sehr unregelmäßig d.h. machmal viel zu einfach
z.b. musste ich beim Endkampf glaub nur 1 mal heilen im gegenzug waren die beiden Roborterwächter schwerer. Aber wenn du das mit der Taktic wie du geschrieben hast einbaust fällt das ja dann weg. Dialoge ab dem 2. Kontinent sind mir etwas zu schnell. Die Gruppe findet sich ohne große Probleme zusammen, selbst das Streitgespräch bei dem Grafen war schnell vergessen. Ansonsten konnte ich mich in Jenny gut hineinversetzen und sie war mir sympatisch. Habe da noch ein paar Fragen.
@Boonator: Danke dir für die Bugs, die hab ich gleichmal mit in die 3.01 reingepackt, enthalten ist außerdem noch der Begehbarkeitsfix von B3AT und die Berichtigung von 2 Skill-Werten in einem der letzten Endkämpfe (was an der Schwierigkeit aber wohl nicht viel ändert, die Einzelheilung hat jetzt 500 anstatt 350 Wirkkraft und Horrendus 200 statt 100).
Zu deinen Fragen:
Ein neuer Screen, hier sieht man das Söldnerlager des dritten Kontinents Brand (work in progress):
Der Vollständigkeit halber (und damit man sich nicht abmühen muss die alten Threads zu durchsuchen) hier auch nochmal die bereits geposteten Screens von den Gebieten des dritten Kontinents, mit dem ich mich zurzeit intensiv beschäftige:
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ok danke deine Anworten stimmen fast mit meinen Gedanken überein. Screen sehen vielversprechend aus. Hoffe es gibt dieses Jahr wieder schönes Weihnachtsgeschenk von dir. Bis jetzt haben deine Betatester guter Arbeit geleistet. Hoffe das bleibt auch weiterhin so
Da ist ja die wohl längste Demo,die ich jemals gespielt habe!
Und das soger im Jahr 2010!
Obwohl ich mich in der ersten Demo schon bis zu nächsten
Kontinent durchgeschlagen habe,finde ich dennoch immer neue
Sachen,obwohl ich erst bei dem Attentat bin. (Beim neuen KS war ich erstmal
verwirrt,weil die Zeitleiste fehlte. ^^)
Bis jetzt bin ich von diesen Spiel nach wie vor positiv beeindruckt. (Was sich
wohl auch nicht so bald ändern wird.)
Ein paar Bugs hätte ich auch zu melden:
Das Ist passiert,als ich mit dem Queststein aus dem Questraum gegangen bin. (Von
den ich übrigens zwei im Inventar habe.)
Und eine Stadtwache,der an einem,ich glaube Obstständer,nahe "zum goldenen Mädchen" steht,
hat auf einmal statt,ich glaube eine Picture Textbox,die normarle,wie sie auch in Kämpfen
vorkommt und Don Crotus Faceset.
Als der Schriftzug "Häschenpfad" eingeblendet wurde und ich mit einem Gegner
gekämpft habe (ich glaube dort wo Sölf steht) war das Picture bis zum Kampfende
eingeblendet.