Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von B3AT
    Der erste wirkliche Eindruck kam erst als ich Karbin Aloha gesehen habe.
    Ich habs nicht wieder erkannt.
    Als ich selber zum ersten Mal durchgerannt bin, war ich auch ziemlich baff =)

Zitat Zitat von B3AT
    Das Mapping war i.O und hat mir sehr Gefallen und ausser dem Fehler, den ich Oben gepostet hab, ist mir nichts Aufgefallen. Nur finde ich hätte man das "Büro" des Bürgermeisters besser bzw. schöner Gestalten können es war mir Persönlich zu schlicht und einfach vorallem as mit den Pflanzen an den Wänden hat mich Irritiert ich dachte zuerst der ist drausen im freien.
    Das Büro befindet sich noch einmal in einem Extra-Raum, den man aber in dieser Demo nicht einsehen kann. Was du gesehen hast, waren Empfangshalle und Pool.

Zitat Zitat von B3AT
    Ich möchte noch den Spielplatz loben der ist dir mMn sehr gut Gelungen.
    Danke danke.

Zitat Zitat von B3AT
    Das KS war auch ganz in Ordnung nur die Gegner, zumindest die Schleime am Anfang, waren zu langsam. Hat spaß gemacht.

Don Crotus hätte die Attacke, wo er alle Gegner angreift, erst im später im Spiel lernen sollen die ist für meinen Geschmack zu Stark für den Anfang.
    "Langsamkeit" in dem Sinne gibt es eigentlich nicht mehr, weil das KS rundenbasiert abläuft. Das Original-2k3-KS war für meinen Geschmack auch viel zu hektisch, man konnte garnicht so schnell gucken wie die Gegner ihre Skills abgefeuert hatten und oft genug war auch nicht mehr zu erkennen was sie eigentlich benutzt hatten. Die Zeitspanne hier finde ich recht angenehm.

Ansonsten hast du ja deinen erwähnten Aqua-Schnitter, dieser macht in 1 Runde kurzen Prozess mit allen Gegnern auf dem Screen. Allerdings solltest du dann auch auf deine MP achten, ohne die geht es nun mal nicht. Später wird die Technik nicht mehr ganz so effektiv, auf dem zweiten Kontinent gibt es daher ein Upgrade (Frostnova-Spitzen).

Zitat Zitat von B3AT
    Das war ein kleines, wirklich kleines Feedback ich hoffe ich hab nicht kompliziert Geschrieben, dass ist einer meiner Ungewolten Talente
    Ich fand alles klar und verständlich =)

Geändert von Davy Jones (01.01.2011 um 23:29 Uhr)