Der erste wirkliche Eindruck kam erst als ich Karbin Aloha gesehen habe.
Ich habs nicht wieder erkannt.
Das Mapping war i.O und hat mir sehr Gefallen und ausser dem Fehler, den ich Oben gepostet hab, ist mir nichts Aufgefallen. Nur finde ich hätte man das "Büro" des Bürgermeisters besser bzw. schöner Gestalten können es war mir Persönlich zu schlicht und einfach vorallem as mit den Pflanzen an den Wänden hat mich Irritiert ich dachte zuerst der ist drausen im freien.
Ich möchte noch den Spielplatz loben der ist dir mMn sehr gut Gelungen.
Das KS war auch ganz in Ordnung nur die Gegner, zumindest die Schleime am Anfang, waren zu langsam. Hat spaß gemacht.
Don Crotus hätte die Attacke, wo er alle Gegner angreift, erst im später im Spiel lernen sollen die ist für meinen Geschmack zu Stark für den Anfang.
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Das war ein kleines, wirklich kleines Feedback ich hoffe ich hab nicht kompliziert Geschrieben, dass ist einer meiner Ungewolten Talente
Der erste wirkliche Eindruck kam erst als ich Karbin Aloha gesehen habe.
Ich habs nicht wieder erkannt.
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Als ich selber zum ersten Mal durchgerannt bin, war ich auch ziemlich baff =)
Zitat von B3AT
Das Mapping war i.O und hat mir sehr Gefallen und ausser dem Fehler, den ich Oben gepostet hab, ist mir nichts Aufgefallen. Nur finde ich hätte man das "Büro" des Bürgermeisters besser bzw. schöner Gestalten können es war mir Persönlich zu schlicht und einfach vorallem as mit den Pflanzen an den Wänden hat mich Irritiert ich dachte zuerst der ist drausen im freien.
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Das Büro befindet sich noch einmal in einem Extra-Raum, den man aber in dieser Demo nicht einsehen kann. Was du gesehen hast, waren Empfangshalle und Pool.
Zitat von B3AT
Ich möchte noch den Spielplatz loben der ist dir mMn sehr gut Gelungen.
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Danke danke.
Zitat von B3AT
Das KS war auch ganz in Ordnung nur die Gegner, zumindest die Schleime am Anfang, waren zu langsam. Hat spaß gemacht.
Don Crotus hätte die Attacke, wo er alle Gegner angreift, erst im später im Spiel lernen sollen die ist für meinen Geschmack zu Stark für den Anfang.
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"Langsamkeit" in dem Sinne gibt es eigentlich nicht mehr, weil das KS rundenbasiert abläuft. Das Original-2k3-KS war für meinen Geschmack auch viel zu hektisch, man konnte garnicht so schnell gucken wie die Gegner ihre Skills abgefeuert hatten und oft genug war auch nicht mehr zu erkennen was sie eigentlich benutzt hatten. Die Zeitspanne hier finde ich recht angenehm.
Ansonsten hast du ja deinen erwähnten Aqua-Schnitter, dieser macht in 1 Runde kurzen Prozess mit allen Gegnern auf dem Screen. Allerdings solltest du dann auch auf deine MP achten, ohne die geht es nun mal nicht. Später wird die Technik nicht mehr ganz so effektiv, auf dem zweiten Kontinent gibt es daher ein Upgrade (Frostnova-Spitzen).
Zitat von B3AT
Das war ein kleines, wirklich kleines Feedback ich hoffe ich hab nicht kompliziert Geschrieben, dass ist einer meiner Ungewolten Talente
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Ich fand alles klar und verständlich =)
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Habe die neue Demo nun durch. Muss erstmal sagen die map technischen Veränderungen, die du gemachst hast gefallen mir sehr gut. Das Balanceziel von lvl 30 habe ich auch geschafft .
Habe eigentlich nichts zu meckern, aber nur eigentlich
Kämpfe ab 2 Kontinent sind sehr unregelmäßig d.h. machmal viel zu einfach
z.b. musste ich beim Endkampf glaub nur 1 mal heilen im gegenzug waren die beiden Roborterwächter schwerer. Aber wenn du das mit der Taktic wie du geschrieben hast einbaust fällt das ja dann weg. Dialoge ab dem 2. Kontinent sind mir etwas zu schnell. Die Gruppe findet sich ohne große Probleme zusammen, selbst das Streitgespräch bei dem Grafen war schnell vergessen. Ansonsten konnte ich mich in Jenny gut hineinversetzen und sie war mir sympatisch. Habe da noch ein paar Fragen.
@Boonator: Danke dir für die Bugs, die hab ich gleichmal mit in die 3.01 reingepackt, enthalten ist außerdem noch der Begehbarkeitsfix von B3AT und die Berichtigung von 2 Skill-Werten in einem der letzten Endkämpfe (was an der Schwierigkeit aber wohl nicht viel ändert, die Einzelheilung hat jetzt 500 anstatt 350 Wirkkraft und Horrendus 200 statt 100).
Zu deinen Fragen:
Ein neuer Screen, hier sieht man das Söldnerlager des dritten Kontinents Brand (work in progress):
Der Vollständigkeit halber (und damit man sich nicht abmühen muss die alten Threads zu durchsuchen) hier auch nochmal die bereits geposteten Screens von den Gebieten des dritten Kontinents, mit dem ich mich zurzeit intensiv beschäftige:
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Ok danke deine Anworten stimmen fast mit meinen Gedanken überein. Screen sehen vielversprechend aus. Hoffe es gibt dieses Jahr wieder schönes Weihnachtsgeschenk von dir. Bis jetzt haben deine Betatester guter Arbeit geleistet. Hoffe das bleibt auch weiterhin so
Da ist ja die wohl längste Demo,die ich jemals gespielt habe!
Und das soger im Jahr 2010!
Obwohl ich mich in der ersten Demo schon bis zu nächsten
Kontinent durchgeschlagen habe,finde ich dennoch immer neue
Sachen,obwohl ich erst bei dem Attentat bin. (Beim neuen KS war ich erstmal
verwirrt,weil die Zeitleiste fehlte. ^^)
Bis jetzt bin ich von diesen Spiel nach wie vor positiv beeindruckt. (Was sich
wohl auch nicht so bald ändern wird.)
Ein paar Bugs hätte ich auch zu melden:
Das Ist passiert,als ich mit dem Queststein aus dem Questraum gegangen bin. (Von
den ich übrigens zwei im Inventar habe.)
Und eine Stadtwache,der an einem,ich glaube Obstständer,nahe "zum goldenen Mädchen" steht,
hat auf einmal statt,ich glaube eine Picture Textbox,die normarle,wie sie auch in Kämpfen
vorkommt und Don Crotus Faceset.
Als der Schriftzug "Häschenpfad" eingeblendet wurde und ich mit einem Gegner
gekämpft habe (ich glaube dort wo Sölf steht) war das Picture bis zum Kampfende
eingeblendet.