Zitat Zitat von Turgon
Die Chips sehen auch alle zeimlich gut aus. Respekt, dass du das hinkriegst, ich bin in sowas ziemlcih untalentiert^^'
Danke, es braucht aber auch wirklich seine Zeit. Zum Aufwand behaupte ich einfach mal dass jeder sowas hinkriegen kann, ich selber benutze nur die Basis-Funktionen von primitiven Grafikprogrammen wie Paint Shop Pro 5 (colorieren, schneiden, kopieren, etc.). Das einzige was man halt braucht ist ein bisschen Ausdauer und Kreativität.

Zitat Zitat von Gjaron
Hui, hier tut sich ja auch mal wieder was - warst ja ganz schön lange mit Rippen beschäftigt. ^^'
Hmm, kann eigentlich nur den üblichen Kram sagen: Hab die zweite Demo gespielt, fand sie echt gut und freu mich auf mehr - viel mehr. Hat man damals auch schon immer gemerkt, dass da noch ein ganzes Ende kommt/kommen soll. Bin auch auf die Änderungen am Bisherigen gespannt.
yoah, hat so seine Zeit in Anspruch genommen. Aber gelohnt hat es sich allemal =)

Zur Demo 2: Rückblickend betrachtet war die zweite Demo relativ unterdurchschnittlich, die Durchlaufdungeons waren ich noch von Vampires Dawn 2 inspiriert und die Riesenstadt war ein einziges Labyrinth mit lauter gleichartig aussehenden Gassen und Häusern. Mit der dritten Demo wirst du aber wohl kaum enttäuscht werden, hab mir gameplaytechnisch da auch viel von der Allreise abgeschaut und durch die ganzen Rips sieht das ganze jetzt um ein vielfaches besser aus.

Btw, das Spiel ist jetzt in den Betatest reingegangen, ich denke mal das wird dieses Jahr noch was werden. Zumindest muss ich noch zwei Bildchen zeichnen, ugh xD