Ich sollte mir angewöhnen den Thread häufiger zu aktualisieren, aber was solls~
@Innoxious:
Die einzigen Hauptchars mit einer Zwinker-Expression sind Selas und Jenny.
Jenny ist voll ausgebildete Söldnerin, allerdings noch nicht so lange wie bspw. Drahgon. Da sie später die Berufsklasse wechselt, kann man durchaus sagen dass sie diesen Ausbildungszweig später "studiert".Zitat
Jennys Schwester ist mit einem der Hauptmänner liiert, der andere wiederum ist ein guter Freund desjenigen. Deshalb auch die Sache mit dem Kräftemessen, Showkämpfe zur Übung~Zitat
Ein Auszug aus diversen Chipsettests:
Die Bar kann von hinten und vorne betreten werden. Nachdem ich jetzt wieder jede Menge gerippt habe, wird auch wieder weiter drangearbeitet.
Eine Schrotmahlerei bzw. Baracke von zwei Hungerlöhnern, bekannt u. a. aus dem Screenthread.
Fischverwertungsbaracke, der Ventilator aus Brand (dritter technologischer Kontinent) ist voll animiert.
Momentan sieht es so aus dass ich jeden Punkt auf meiner To-Do-Liste innerhalb eines Tages abarbeiten kann, nur für drei von ihnen brauche ich länger:
- NPC-Log
- Stadtmapping, zusammenstellen der Chips, Implementierung der NPCs (siehe Maps oben)
- Artworks zeichnen, scannen, kolorieren (insgesamt sieben)
Und das wars auch schon wieder, momentan arbeite ich zurzeit an der Worldmap der Isla Mondena (zweiter Kontinent).