Hoho, neues KS:
ne, scherz xD
Allerdings gibt es schonmal einen Vorgeschmack auf die neuen Battlechars. Insgesamt werden Jenny, Don Crotus & Arlon ein neues Battlecharset erhalten, wobei ich bei Jenny nur den Kopf vom ursprünglichen Battler verändern werde. Werde da auch noch ein bisschen mit der Größe rumspielen bis alles sitzt.
Ansonsten mache ich Demo 3 noch kürzer. Soll heißen, ich will so schnell wie möglich die musiklose Version auf der Atelier-Hauptseite mit der runderneuerten zweiten Demo ersetzen:
- Alle Zelda-, Mario- und sonstigen bekannten Soundtrack-Midis/-MP3s werden gnadenlos ersetzt.
- Das RTP ist für das Spiel nun bedeutungslos, das Font-Problem wurde mit einem Installer gelöst, der beim starten des Games temporär die richtige Schriftart installiert (danke Cherry :3)
- Sobald die dritte Demo draußen ist, wird sofort mit dem dritten Kontinent für die vierte Demo weitergemacht, im Maker könnt ihr euchs dann demnächst ansehen, die bereits vorhandenen Chips & Panos lass ich drin.
Bis zum Release von Quartier 2.0 (siehe hier: http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=18&t=95273 ) wird sowieso kein Game auf der Quartier-Hauptseite mehr angenommen, von daher ist es mir schon wichtig dass EK auch außerhalb des Forums haben ist (vollständig).
Das alte Karbin Alhola vereint für mich alle schlechten Eigenschaften die eine RPG-Stadt nur haben kann, ich zumindest hatte diese Stadt jedesmal gehasst, wenn ich auch nur wieder mal testplayen wollte >=oZitat von Dolorg
Warte erstmal ab bis du die Schlepptiere siehst :3Zitat von Dolorg
Erwarte nicht zuviel, erst Demo 3 wird der große Knüller werden xDZitat