So zieht Moloch City auch schon diesen Thread in den Abgrund auf Seite 2. So knallhart war der Thread auch nicht, dass er sich gegen den Einfluss von dieser grauen Stadt wehren konnte...
Wie auch immer, ich hab das Spiel jetzt durch.
Nachdem ich mich gestern am Tresorrätsel mit Erfolg versucht habe, wollte ich es natürlich auch weiterspielen. Wobei ich bei dem Rätsel, die Anzahl der Piraten aus dem Thread erfahren habe und ich bei den Blumen einfach alle Zahlen ausprobiert habe
Der Endkampf war ganz cool, ich habe nur etwas mehr Versuche gebraucht, weil ich nicht wirklich wusste, wann ich getroffen habe. Auch waren meine Magazine immer auf 0, aber ich konnte ständig nachladen, sehr seltsam^^
Die Kämpfe im ganzen Spiel habe ich mir eh etwas schwer gemacht, weil ich immer die Pistole benutzt habe, außer im Endkampf. Aber was tut man nicht alles für ein knallhartes Spielerlebnis.
Gibt es eigentlich noch mehr Nebenquests außer den mit dem Zaumzeug? Kann ich dem Dealer irgendwie Konsonanten bringen? Und ich habe einmal auf der Straße einen Mann gesehen, der einen Hund geklaut hat. Kann ich den irgendwie wieder bringen?
Soviel zu den Fragen und jetzt zum Lob:
Einfach nur ein gelungenes Spiel, wobei ich bei manchen Szenen einfach nur die stirngreunzelt habe^^
Aber größtenteils war es genial, vor allem der zweite Auftritt von dem dicken Besserwisserkind war göttlich Ich dachte, och ne nicht der schon wieder und dann das
Manche Dialoge haben mich auch an Die nackte Kanone erinnert, was ich äußerts positiv fande.
Auch war der teuflische Plan des Dons verdammt lustig
Mal wieder ein tolles Spiel aus der Trollschmiede!
Ich versuch dann mal in nächster Zeit Wolfenhain weiterzuspielen, doch nach einem Absturz habe ich mir gedacht zuerst mal zu Moloch City wechseln