@ Sensewriter
Ein Horrorspiel setzt einen Entwickler voraus, der sein Szenario ernst nimmt. Wer sich anbietenden Kalauern nicht aus dem Weg gehen kann, sollte das Genre lieber meiden. Es lebt zu sehr von einer konsistenten Atmosphäre, deren Art weit, weit von "Moloch City" entfernt ist. Ich fürchte, das wird bei mir nie was.

@ Zitroneneis
Du bist zu knallhart für den Endkampf, aber ich muste auch an andere Spieler denken. Nein, ernsthaft, die Kämpfe sollen allesamt nur schnelle Schießereien darstellen, die finale Konfrontation bietet zwar ein wenig mehr als das Vorangegangene, soll sich aber dennoch ins Muster fügen. Das Spiel ist als schneller Spaß für zwischendruch ausgelegt und auf die Art hat es bei dir ja auch gezündet. Schön.

@ Tiro&Millet
Ja, sollst du. Aber wenn dir "Moloch City" gefällt, ist das nun auch nichts, das mich betrübt. Im Gegenteil, danke fürs Lob.

@ MysticT
Ich wünsche knallharte Antikörper!

@ domemai
Es gibt einige wenige Felder, hinter denen die Schurken prinzipiell Deckung suchen dürfen. Das ist dann perspektivisch passend gesperrt, damit man weiß, was als Bollwerk funktioniert und was nicht.

@ Ligiiihh
Die Atmosphäre war mir wichtig, sie sollte aus einem Guss sein und das Ergebnis natürlich knallhart.

@ Schiman
Die finale Auflösung ist mein ganzer Stolz. Ich fragte mich einfach, was ich tun würde, wenn ich mir die Mittel für das ultimative Verbrechen frei wählen dürfte. Nun weißt du es.
Und eine ähnliche Humorwellenlänge ist eh praktisch. Mein knallhartes Danke für dein Lob.