@ ~Jack~
Gangster müssen mit der Maschienpistole gesiebt werden, ein Endkampf hat einen knallhart gepanzerten Gegner aufzufahren - hier beuge ich mich den höchsten Geboten pflichtbewussten Schunds und darf nicht anders, wenn die Inszenierungsabsicht aufgehen soll. Davon abgesehen, hat es dir ja gefallen und das lese ich natürlich gern.
@ Karl
So ist es. Nur ein napalmumwallter Hügel voller Leichen, umtost von Wagnerklängen, ist noch epischer als ein zersiebter Gangster.
@ Handschuh
"Moloch City" als Kleinkinovorführung? Passt.Das Spiel entstammt schließlich selbst den Ideen des Lichtspielhauses.
@ Sölf
Ich habe es gesehen und besonders die Stimme des Nörgel-Nerds war treffsicher gesetzt. Manchmal habe ich tatsächlich eine bestimmte Tonlage im Kopf, wenn ich den Männchen die Dialoge verpasse und an der Stelle fand ich deine Interpretation schon verblüffend deckungsgleich. Und nun kann ich nicht anders und beantworte dir deine Schlussfrage doch: Gucke mal im Hafen und nutze die Aufbruchhilfen deines Inventars.
@ Thuin
Kreuze einfach ganz nach Belieben an:
[ ] Ich verpasse was total Tolles und werde es mir nie, nie, nie verzeihen.
[ ] Echtzeithektik? Nicht mal das Finale mit Außerirdischen und lasziven schwedischen Saunagazellen ist mir diese Quälerei wert.
[ ] Meh, blödes Silvester. Mit Piratenhaken statt Händen bedient sich alles irgendwie kompliziert.
Aber ganz unabhängig davon freue ich mich über dein Dialoglob.