-
Ritter
Wie handhabt ihr es in eurem Spiel, gibt es Artworks, zeichnet ihr die selbst? In welcher Quantität sind diese im Spiel vertreten?
Ja, seid neuem gibt es sogar Artworks in meinem Spiel, aber nur zu den wichtigsten Personen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Leuten gemacht die euch die Artworks gezeichnet haben /es evtl immer noch tun? wie motiviert man(n)/frau seine(n) Artworker(in)?
Öhh... Gabs bisher einmal, Braska hat die Rolle für mich gemacht (: Und das hat sie ohne hetzen und ohne Tadel gut gemacht *imaginären Keks rüberreich*
Was raten die Fortgeschrittenen/Profis Leuten wie mir, die auf Artworks nicht verzichten wollen, aber selber nur mangelhafte Resultate hervorbringen?
Üben, üben, üben. Learning by doing. Selbst ist der Mann.
Oder sich jemanden erkaufen... |D
Wie habt ihrs gelernt, wie kann ich/ andere es jetzt noch lernen?
Wie schon oben drüber. Learning by Doing. Mit nem Outline-Video (ebenfalls von Braska *zweiten imaginären Keks reich*) hats angefangen und dann coloriert. Mal dies oder das entfernen, wenn man es nicht schön findet. So gehts am Besten (:
Wie wichtig sind euch Artworks, oder ähnliche Sequenzen mittlerweile in Spielen?
Naja, es ist nicht notwendig, aber sehr schön zu sehen. Zeigt mir einerseits, dass man sich doch wirklich mit dem Projekt richtig befasst hat und doch so gerne Einzelheiten setzt.
Lieber überhaupt keine anstatt mittelmässige oder schlechte?
Naja, ich find, wenn sie mal schlecht sein sollten, dann kann man es eben nächstes Mal besser machen. Aus meiner Sicht ist es mir teilweise egal, was andere halt über meien Artworks denken, wenn sie mir wirklich gefallen, natürlich bin ich aber bereit für Kritik und Anregungen.
Verkraftet ihr es, wenn in zeiten der Grafikhomogenisierung zwei oder drei verschiedene Artworker das selbe Spiel in Szene setzten? Wie müsste das dann aussehen, das es bei euch gut ankommt (also von der Form)?
Höhö, er hat Homo gesagt!
Nee, tut mir Leid, ich verstehe die Frage nicht. Und jetzt komm ich mir ein wenig dumm vor...>.<
Edit: Mal schnell die Antworten der anderen durchgelesen und nun so verstanden:
Im Grunde, wenn es kein großen Stilbruch gibt, was mich sehr stört! - wieso nicht?
Geändert von Mr.Funkymaus (14.12.2010 um 23:34 Uhr)
Grund: Schräg sieht doch schon alles schöner aus :)