Ich plane, in mein Spiel Artworks einzubauen, die dann auch von mir selbst gezeichnet sind. Ich zeichne schon sehr lange und meine Ergebnisse lassen sich ganz gut sehen, auch wenn sie in meinen Augen oft nicht perfekt sind. Ich kenne meine Vorstellungen logischerweise am Besten, daher mache ich so etwas lieber selbst, aber Leuten, denen das nicht so liegt, sind vermutlich besser damit beraten, einen Artworkzeichner zu suchen. Das Zeichnen habe ich ehrlich gesagt nur so gelernt: Durch intensives Ausprobieren und Üben. Mir hat das sehr geholfen, aber ich glaube nicht, dass das für jeden die optimale Methode ist, da man dafür vor Allem sehr geduldig sein muss. Im Augenblick versuche ich mich daran, meine Zeichnngen am Computer zu colorieren und auch das werde ich wohl nur durch Üben vernünftig lernen. Artworks sehe ich in Spielen eigentlich immer gerne, auch wenn sie nicht 100% professionell aussehen oder unterschiedliche Stile verwendet werden, allerdings sollten sie schon eine gewisse Qualität aufweisen und nicht so unterschiedlich sein.
Ich hoffe, das war ein einigermaßen hilfreicher Beitrag

MfG
Zitroneneis