Ich fühle wie ein Teil an meinem Körper gewachsen ist nachdem ich diesen Trailer gesehen habe. BTW. der Typ hat doch vorher auch so welche Spiele im gleichem Stil gemacht wenn ich mich nicht irre.
Ich fühle wie ein Teil an meinem Körper gewachsen ist nachdem ich diesen Trailer gesehen habe. BTW. der Typ hat doch vorher auch so welche Spiele im gleichem Stil gemacht wenn ich mich nicht irre.
Yop. Le Géant Vert ist beispielsweise von Kp! und im gleichen Stil. Hat sich seit dem aber ein gutes Stück weiterentwickelt.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Das Projekt ist noch immer am Leben. Es ist vielmehr sogar schon downloadbar.
>Klick< (139 Mo)
Eine Übersetzung ins Englische ist grade in Arbeit, Bugs werden korrigiert und es wird ein neues Ende und ein ebenso neues Intro in der kommenden Version geben.
Nouveau trailer :
Ich stecke schon fest:
Aber das Spiel sieht sehr gut aus,aber das was ich gesehen habe,war ja "nur"
der Anfang.
(Btw.die Download Länge war bei mir ein echtes Brett.)
--