Also das, war dort steht, verstehe ich noch mit meinen gebrochen Franzsösisch, also so schwer ist das nicht. Aber da dies wohl doch eher textlastig ist, wird das wahrscheinlich nicht so bleiben
Okay, also zum Spiel selbst: Franzsösisch ist keine so weitläufig gesprochene Sprache in der deutschen Community, daher ist es (bisher) uninteressant, zumindest Storymäßig. Grafisch sieht es schick aus, erinnert mich an Earthbound und Maniac Mansion. Die Vorstellung hingegen ist etwas mager, das machen auch die Trailer nicht weg. Wenn man schon ein ausländisches Spiel vorstellt, sollte man auch dieses näher beschreiben. Trailer und Grafiken reichen da einfach nicht aus.
@realtroll: Ob es dir gefällt oder nicht, franzsösisch ist mehr oder weniger auch eine Weltsprache. Wird in weiten Teilen der Welt gesprochen, obwohl es sehr schwer zu erlenen ist. Nur die meisten menschen, die es nicht sprechen, sind meist etwas pessimistisch dagegenüber eingestellt (im Sinne von "Kann ich nicht, lerne ich nicht!")
Ach ja, best Game ever glaube ich nciht, aber das es ein gutes Spiel werden kann, bezweifle ich nicht