Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [RM2K3]The Best Game In The World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    The Best Game is Vampires Dawn!
    Nicht wirklich.

Die Geschichte des Spiels hört sich nicht so bekannt an, es ist etwas Neues. Zu den Charakteren kann man nicht viel sagen, du hast sie teils nicht besonders beschrieben, aber man erfährt schon etwas mehr in deiner Story. Dafür muss ich dir sagen, dass mir deine 'Mit-Paint-gemalte'-Bilder sehr gefallen. So macher findet kein Gefallen an solch 'Gekritzel', ich jedoch halte es für außergewöhnlich - außergewöhnlich gut. Du hast viele Details gezeichnet, die die Atmosphäre und die Realität verstärken. Bis auf das Bild mit dem großen, rötlichen Raum habe ich rein gar nichts auszusetzen. Ich würd' mich sehr freuen, so ein Spiel einmal zu versuchen.

Liebe Grüße Xatutz

Ich finde das Spiel interessant, vor allem die Grafik. Sie ist zwar schlicht, aber dieser comichartige etwas verzerrte Stil hat etwas Schönes an sich und erinnert mich irgendwie an Maniac Mansion. Aber leider kann ich kein Französisch. ;_;

Ich les grade, Kp! hat unter anderem vor, das Spiel, wenn es fertiggestellt ist, auf Englisch zu übersetzen.

Ihr Banausen habt also gute Karten.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel interessant, vor allem die Grafik. Sie ist zwar schlicht, aber dieser comichartige etwas verzerrte Stil hat etwas Schönes an sich und erinnert mich irgendwie an Maniac Mansion. Aber leider kann ich kein Französisch. ;_;
    Endlich kann ich mal einem Mod ein dito geben.XD
    Ich kann ein wenig Spanisch (Anfänge), wäre also eine spanische Version vorhanden, würde ich es direkt mal testen.

Sieht sehr interessant aus und ich nehm an, dass ich mir das fertige Ergebnis dann auch in der Originalsprache anschauen werde, bin gespannt ob es dann auch tatsächlich so gut ist, wie es aussieht.

Lass das Spiel doch nur auf Französisch! Dann müssen die, die dieses geniale Spiel spielen wollen, mal auch wieder Vokabeln lernen und so. =D

Mal ehrlich: das Spielkonzept finde ich wirklich nicht schlecht. Auch die Grafik weiß mir irgendwie zu gefallen (ich habe aber keinen Schimmer, wieso).
    Von daher bin ich mal gespannt was daraus wird, aber meinen Segen für dieses Spiel hast du. ^^

Ich finde den Grafikstil überaus einnehmend. In manchen Details sicher nicht perfektionistisch, aber durchgehend mit einer Handschrift und oft genug (Held, Plattenverkäufer, Klippe) auf bestem Cartoon-Niveau. Bei manchen Innenraumdarstellungen blitzt sogar richtiger Gestaltungswille, der trotzdem nicht aufgesetzt wirkt, auf. Optisch scheint meinen Geschmack ein Leckerbissen zu erwarten. Der Spielzuschnitt präsentiert aich als von Laufereien entschlackt, die Fähigkeit des Zweithelden macht mich jetzt schon neugierig auf die Rätsel. Bleibt mir nur zu hoffen, das Spiel würde in einer wirklichen Weltsprache erscheinen - Plattdeutsch oder Englisch wären mir am liebsten.

Hui! Ein gutes Spiel meine Französischkentnisse wieder aufzufrischen (ich ha b auch das meiste in der Schule verpennt xD). Ich hoffe allerdings es ist sprachlich nicht zu kompliziert. Den Screens nach scheint es allerdings ein gutes Niveau zu haben.

Ein Projekt welches ich wirklich gerne einmal näher betrachten wollte. Gäbe es eine englische Version würde ich sie am liebsten schon gestern gezogen haben. Die Grafik gehört bisher unter die besten welche mir je vor die Augen kamen, kommerzielle Spiele von Heute sollten sich an solchen Kunstwerken ruhig den ein oder anderen Gedankenanstoß versetzen.

Verdammt sieht das geil aus. Ich wünschte, ich könnte auch so mit Paint malen:/
    Das einzige, das mich bisher stört, ist, die Sprache Ich hatte nie französisch, aber eine möglche englische Version macht mir Hoffnungen