Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: [VV] Piratenweihnacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ real Troll:

Sag das mal den armen Schafen nachdem sie un der Mühle gelandet waren xD.
    Nein, ich meinte damit immer die besondere Athmoshäre die in all deinen Spielen herrscht.

Darf ich nach dem Geheimniss hinter deinen orginellen Spielen fragen?

@wusch

@real Troll
    Auf jeden Fall, aber lass uns mit dem Rudern erst anfangen, wenn es noch frostiger geworden ist, sonst sind die Sklaven zu unmotiviert.

So, geladen, gezockt und gleich einen Bug gefunden :P

Wenn man auf dem Stahlschiff ist, kann man ja nach links zu dem Drehrad gehen um den Strom auszuschalten. Hat man den Blitz nicht deaktiviert, so kommt eine Fehlermeldung "Can't load ..." und das Spiel stürzt ab.

Spiel ist übrigens wie immer klasse :-)

@Kelven
    Ich bin zwar ein Stück weiter gekommen aber das könnte Blödsinn sein, tut mir leid, ich bin zu doof.

@wusch
    Willkommen im Club.
    Ich krieg das auch einfach nicht hin o_O

Den Rest vom Spiel finde ich sehr unterhaltsam,
    typischer real Troll Humor eben

Hi !

Ich finde das Game bis jetzt auch sehr unterhaltsam, komme jedoch auch nicht weiter. Ich hab nun diese Höhle erledigt und da die Leiter bekommen. Mit dem Ding auf dem Schrank kann ich irgendwie nichts machen, und es fehlt auch noch etwas, was ich in die Pfanne machen kann. Habe meines erachtens nach eigentlich alles abgesucht ... was mach ich nur falsch v.v ? Und das Rätsel mit den Stacheln im Boden ist echt unschön :`( ! ...

Gruß: Erzengel

Geändert von wusch (29.11.2010 um 20:48 Uhr)

@ wusch & G-Brothers
    Es gibt mindestens vier Lösungsmöglichkeiten fürs Geschiebe. Eine besteht darin, den Eisblock unten rechts auf das Leuchtfeld zu bringen. Hat es schon geklappt? Sonst mache ich eine Skizze.

@ Atavarias
    Aber die Schafe haben dann schon nichts mehr gespürt. Und der tapfere Wurm durfte auch fortexistieren. Ich finde es richtig herzerwärmend und heimelig.

@ Supermike
    Ich mische Geklautes listig genug und habe einen kompatiblen Geschmack. Das ist wohl das Hauptsächliche. Außerdem wähle ich nur todsichere Themen wie Jules Verne, Superhelden oder Weihnachtspiraten.

@ Kelven
    Ah, also erst im See einfrieren und dann ratzfatz auf Rammgeschwindigkeit beschleunigen lassen. Abgemacht.

@ El Chita
    Danke.
    Kannst du mir noch sagen, was auf "Can't load ..." folgte? Dann wüsste ich, was dem Programm fehlt.

@ erzengel_222
    Wusch hat in allem Recht und das Stachelspiel hat eine wirklich präzise Abfrage, wann der Spieler wo Fehler macht. Kurz danach kommt was ähnlich Knappes mit Haien. Nein, ernsthaft, ich finde, die Reaktionszeiten sind für durchschnittliche Unter-50jährige schon ganz altergerecht gewählt.

Sehr nettes Spiel für Zwischendurch und ein tolles Happy End
    Mit dem Eisschieberästel hatte ich auch meine Probleme, habe es aber dann dank Kelvens Tipp geschafft. Die Stacheln und Haie haben mir hingegen keine Schwierigkeiten bereitet.
    Schön ein kleines Spiel von dir zu haben, dass einem die Wartezeit auf Wolfenhain versüßt^^
    Ich hoffe, du kriegst den KS Bug bei Wolfenhain schnell behoben.

Ja, ich gebe auf, ich bin hochoffiziell zu blöd für Schieberätsel.

Habs jetzt auch durch, hatte am Anfang den Zettel mit dem Rezept wohl übersehen ... War ganz nett, das letzte Schieberätsel ist aber auch nicht ohne ...
    Wie auch immer das Game konnte mich ganz gut unterhalten.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, ich gebe auf, ich bin hochoffiziell zu blöd für Schieberätsel.
    Dito, ich auch!

Trotzdem ist das Spiel wirklich sehr unterhaltsam!

Achja ein Bug:

Wieder einmal ein sehr schön gestaltetes Spiel. Eigene und schöne Pixelein, nettes Spielgefühl, viel Humor und symphatische Charaktere.
    Der perfekte Zeitvertreib für Zwischendurch.

@ Minion
    Danke. Ich nehme dein Lob gleich mal als Vorweihnachtsgeschenk und wetteifere mit dem Adventskranz im zunehmenden Strahlen.

lolz Koshi^^

Lol ich hatte mir gleich gedacht als ich das sah
    "Das müsste NonsenseRPG (aka Koshi) LetsPlay-en"
    und was hat er gemacht? nein nicht ge-LetsPlay-t
    sondern wahrscheinlich nur ge-Play-t

sehr schönes, lustiges und kurzweiliges Spiel.
    war perfekt um den Rumkater ein wenig zu überbrücken ARRR!

ich habe nochmal ein kurzreview in den entsprechenden thread geaddet