Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: [Demo] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab das Spiel jetzt auch durch, nachdem ich den Hasen besiegt hatte, ging es ja recht flott^^
    Besonders gefallen haben mir die selbstgezeichneten Faces und ansonsten auch die grafische Aufmachung. Die Handlung kam ja jhetzt noch nicht so heraus, aber ich habe das Gefühl du stehst irgendwie auf Katzen und Wölfe. Die Stadt war ja nur so von Katzen überlaufen und diese riesigen Wölfe, die man manchmal gesehen hat, waren auch cool. Kann man mit denen irgendwie interagieren?
    Ansonsten hat mir der Cliffhanger am Ende gefallen und ich freue mich noch auf mehr spielbares
    Btw noch ein Bug:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dembug.PNG 
Hits:	223 
Größe:	40,5 KB 
ID:	7584

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    das Gefühl du stehst irgendwie auf Katzen und Wölfe. Die Stadt war ja nur so von Katzen überlaufen und diese riesigen Wölfe, die man manchmal gesehen hat, waren auch cool. Kann man mit denen irgendwie interagieren?
    Man kann zwar nicht mit den Wölfen interagieren, doch mit Zad´s Sidequest kann man einige davon einfangen. Die Wölfe sind natürlich das coolste an der lebendigen Deko im Spiel. Aber ich weiß nicht, ob man mit ihnen interagieren kann. Sie sind aber zumindest nach meinem Geschmack. Aber überlassen wir das mal Braska.^^