Wenn das doch alle nur tun würden :PZitat
In meinem Projekt gibts auch ein Wolfsburg...und eine Sturmfeste (->Windfeste) =D
Naja, jo...wayne.
Also zum Spiel:
Ich habe es zugegeben nicht besonders weitgespielt, aber hier was ich drüber denke: *trommelwirbel*
Also, den Anfang fand ich recht gut gemacht, war aber allerdings herrlich Nichtssagend.Aber das ist ja nichts schlechtes.
Ich habe also folgendes Gespielt:
Rotkäppchen den Korb zurückgebracht
Nach Windfeste gegangen
Mit jedem gequatscht der mir über den Weggelaufen ist (ja, Rollenspiele eben XD)
Nila aus dem Schleimtopf gerettet
Fiel mir anfangs schwer die knuffige, fluffige Fantasywelt in kauf zu nehmen...mit fluffigen grossen Kaninchen und sprechenden Katzen. Nun, das ist zugegeben nicht mein Ding
Die Waldlevel waren sehr schön gestaltet. Ich bekam einen richitgen Retroflash als ich das alte Chipset erkannte das ich selber oft nutzte (das war noch in einem anderen Zeitalter)
Die Gegner fand ich allerdings (pardon!) grauenhaft... ich meine, da werden zwei ausgewachsene Menschen von weissen Karnickeln, Fröschen und Mäusen angegriffen...und müssen auch noch eine Ewigkeit auf eben diese eindräschen bis sie endlich den Löffel abgeben.
Naja... Windfeste hat mir sehr gut gefallenDie vielen Chars, die Katzen auf den Dächern... ich mochte auch diese kleine Mission mit dem Schleim (den Gegner fand ich wiederrum gut.)
Die wechselnden Gesichtsausdrücke in den Dialogen und die Teilweise zum einsatzkommenden Ambienteoverlays (oder wie nennt man das, wo z.b. am Anfang das Licht zum Fenster reinscheint.) haben mir besonders gut gefallen.
Also: Ein solides RPG Maker Spiel würd ich mal sagen
äääh.. weil ich bei Geschichten (egal in welchem Format) immer mitfieber muss ich fragen: Kriegen sich Raik und Nila am ende? :P
Ja, das klang gerade sehr feminin von mir -.-
- WolfiLawless