Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Sowohl die zwei sympathische Charaktere, als auch die leicht verrückten Welt hast du sehr schön in Szene gesetzt. Vor allem da du mit den Refmap-Chipsets sehr gut umgehen kannst und viele schöne Charakterposen eingesetzt hast. Aber auch sonst hat mir die bunte, nicht zu möchtegern düster wirkende Spielwelt gefallen und das obwohl ich normalerweise seid Unterwegs in Düsterburg eine Abneigung gegen Spiele habe, in denen Killerkaninchen vorkommen. :-D

Die "Artworks", die zum Einsatz kamen, haben mir auch gut gefallen, auch wenn sie bisher noch nicht wirklich an zentralen Stellen zum Einsatz kamen - oder hat es mit den beiden Personen auf dne Bildern im Schloss mehr auf sich?

Auch die Kämpfe hast du überraschend inividuell gestaltet. Die Idee, Raik eine Anfeuer-Fähigkeit im Kampf mit dem Geist zu geben, hat mir sehr gut gefallen und auch bei dem Kampf mit dem Obstbaum hast du dir eine nette Idee einfallen lassen.

Ich hoffe, du arbeitest mit viel Tempo und Freude daran weiter und meine Empfehlung an alle, die auf der Suche nach einem kurzen Spielevergnügen sind.