Fix'd for YummyDrumsticks.Zitat
![]()
@YummyDrumsticks
Gorgeous. Nothing more to say
@Master of Desaster
Im linken Bereich sieht es bei den 2 Bäumen so aus, als wären sie geradezu miteinander verwachsen. Vlt findest du da ja noch einen Alternativbaum oder schraubst am Kontrast.
@Coincidence
Wirkt auf mich etwas merkwürdig, dass der Nebel nicht auch über den unteren Bäumen hängt.
----------------------
Banana.
@Ringlord
kann mich Mike nur anschließen sieht echt sehr schön aus vor allem mit der abgrenzung rund herrum!
ich wollte ma etwas abseits der gewöhnlichen rtp wege gehen^^"
Wow, da macht man einem das RTP ja richtig schmackhaft :'D
Das sieht eigentlich richtig toll aus. Vor allem das Wasser.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Ringlord: Einfach nur göttlich, da wünscht man sich irgendwie den Winter wieder zurück^^
@Kestal: Gefällt mir, erinnert mich irgendwie an das Harvest Moon vom SNES
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Ringlord:
Richtig gut!
@Kestal:
Kennst ja schon meine Meinung,
--------------------------------------------------------------------------
![]()
--
Textbox ist toll, das Gesicht wirkt mir zu verschrammelt. Der Rest ist halt eine gewöhnliche Durchlaufmap, kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu erzählen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@MSG: Solide Map, mehr jedoch nicht. Was mir negativ auffällt ist, das die Straße von den Bäumen/der Fläche auf der sie stehen stark geschmälert wird. Klar kann man auch über den Bürgersteig gehen, aber trotzdem sieht es ziemlich gequetscht aus an der Stelle.
PS: Hätte btw. die Textbox weggelassen, da sie doch ziemlich belanglos ist...
@Arnold: Schöne Map. Gute Farbwahl und auch die Schatten des Blätterdaches auf dem Boden gefällt mir. Lediglich das Gesicht, wie Davy Jones es bereits angemerkt hat, ist, ich zitiere ihn mal "zu verschrammelt."
Immer das gleiche lieber Ringlord, immer wieder die gleichen Maps die alle leer und kalt wirken.
Wollte ich einfach schon länger sagen, deine Maps finde ich sehr steril und langweilig, Mapping ist zwar ansich okay und die Chipsets sind gut aber dein Zeug wirkt leblos und vorprogrammiert.
Die Map würde ich Athmotechnisch sogar noch zu deinen besten zählen...
Aber mal ehrlich, der Screen ist doch wirklich nichts besonderes O.o nen Haus und der Rest ist weiss, ich meine das hätte doch jeder hinbekommen. Das tolleste an dem Screen ist immernoch der Schriftzug untenrechts. Klingt zwar nicht nett, aber da habe ich schon schönere von Anfängern gesehen ._.Zitat
Ringlord komponiert seine Screens sehr vorsichtig und versteht es verdammt gut die richtigen Bildausschnitte zu wählen. Das wuchtigste Mapping taugt nichts, wenn der Entwickler keine Ahnung von Kameraführung hat.Zitat von Mnemonic
Mir fällt nicht ein, was den Screen besser machen würde, aber ich weiß auch nicht, was er darstellen soll.
@Arnold
Die braune Klippe am oberen Rand könnte noch eine leichte Abwechslung vertragen. Ansonsten sehr schön.
@MSG
Merkwürdiger Verlauf des Bürgersteiges. Da tun mir ja glatt die Fußgänger leid.
-------------------------------
Mensch, ein Glück, dass der Winter eine warme Jahreszeit ist!
Ich war eigentlich imemr der Ansicht, meine Maps recht realistisch, nicht überfüllt und doch mit Persönlichkeit auszustatten. I did it wrong...
Danke ;_;
Wenigstens weiß ich jetzt dank der aussagekräftigen Kommentare, wie ich mein Mapping vergessen kann. Knall ich halt wie früher 30 verschiedene Bodentexturen rein >_>
@Owly
Es ist eine Erinnerungsszene im kalten Norden Japans.
Geändert von Ringlord (11.03.2011 um 17:41 Uhr)
@Ringlord
Gefällt mir, wirkt schön kalt und leer, wie der Winter nunmal ist
@Arnold
Gefällt mir gut. Meine Meinung zum Face kennste ja schon
@MSG
Ich würde die Firma verklagen, die die Straße gebaut hat. Der helle Weg ist mit eine Tile teilweise nicht nachvollziehbar viel zu schmal.
@diäitsch
Der teilweise sehr starke Kontrast zwischen Hell und Dunkel schmerzt etwas, aber insgesamt gefällt es mir (ich habe schon immer abstraktes gemocht xD).
@Don Sella
Nett, mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------