Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Mnemonic
    Aber mal ehrlich, der Screen ist doch wirklich nichts besonderes O.o nen Haus und der Rest ist weiss, ich meine das hätte doch jeder hinbekommen. Das tolleste an dem Screen ist immernoch der Schriftzug untenrechts. Klingt zwar nicht nett, aber da habe ich schon schönere von Anfängern gesehen ._.
    Ringlord komponiert seine Screens sehr vorsichtig und versteht es verdammt gut die richtigen Bildausschnitte zu wählen. Das wuchtigste Mapping taugt nichts, wenn der Entwickler keine Ahnung von Kameraführung hat.
    Mir fällt nicht ein, was den Screen besser machen würde, aber ich weiß auch nicht, was er darstellen soll.

@Arnold
    Die braune Klippe am oberen Rand könnte noch eine leichte Abwechslung vertragen. Ansonsten sehr schön.

@MSG
    Merkwürdiger Verlauf des Bürgersteiges. Da tun mir ja glatt die Fußgänger leid.
    -------------------------------
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche lieber Ringlord, immer wieder die gleichen Maps die alle leer und kalt wirken.
    Mensch, ein Glück, dass der Winter eine warme Jahreszeit ist!

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Wollte ich einfach schon länger sagen, deine Maps finde ich sehr steril und langweilig, Mapping ist zwar ansich okay und die Chipsets sind gut aber dein Zeug wirkt leblos und vorprogrammiert.
    Ich war eigentlich imemr der Ansicht, meine Maps recht realistisch, nicht überfüllt und doch mit Persönlichkeit auszustatten. I did it wrong...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es schwer zu behaupten, dass seine Maps schlecht sind.
    Danke ;_;

Wenigstens weiß ich jetzt dank der aussagekräftigen Kommentare, wie ich mein Mapping vergessen kann. Knall ich halt wie früher 30 verschiedene Bodentexturen rein >_>

@Owly
    Es ist eine Erinnerungsszene im kalten Norden Japans.

Geändert von Ringlord (11.03.2011 um 17:41 Uhr)