Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nicht übel. Allerdings imo schon zu eigen um noch mit reinem RTP zusammen zu passen.
    Ach Käse xD MM hatt die Nacht das selbe gesagt, geht wohl sehr in eine eigene Stilrichtung hin xD aber freut mich dennoch das es anklang findet^^"

@Ringlord: Einfach nur göttlich, da wünscht man sich irgendwie den Winter wieder zurück^^
    @Kestal: Gefällt mir, erinnert mich irgendwie an das Harvest Moon vom SNES

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ach Käse xD MM hatt die Nacht das selbe gesagt, geht wohl sehr in eine eigene Stilrichtung hin xD aber freut mich dennoch das es anklang findet^^"
    Würde ich jetzt aber auch so sagen. Sieht genial aus, wieso das ganze mit den RTP Sachen wieder durschnittlich machen?

@Ringlord:
    Richtig gut!

@Kestal:
    Kennst ja schon meine Meinung,
    --------------------------------------------------------------------------

Textbox ist toll, das Gesicht wirkt mir zu verschrammelt. Der Rest ist halt eine gewöhnliche Durchlaufmap, kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu erzählen.

Mal ein neuer Screen aus einer Stadt

@MSG: Solide Map, mehr jedoch nicht. Was mir negativ auffällt ist, das die Straße von den Bäumen/der Fläche auf der sie stehen stark geschmälert wird. Klar kann man auch über den Bürgersteig gehen, aber trotzdem sieht es ziemlich gequetscht aus an der Stelle.
    PS: Hätte btw. die Textbox weggelassen, da sie doch ziemlich belanglos ist...

@Arnold: Schöne Map. Gute Farbwahl und auch die Schatten des Blätterdaches auf dem Boden gefällt mir. Lediglich das Gesicht, wie Davy Jones es bereits angemerkt hat, ist, ich zitiere ihn mal "zu verschrammelt."