Süße schwule Elfen in grüner Kleidung?
~Screen: Wenn in einem Sumpf einer verpesteten Hölle der Herbst ausgebrochen ist,
ist das Set fantastisch... und sonst auch. Ausser es ist gar nichts davon. Kann sonst
nicht viel sagen.
Süße schwule Elfen in grüner Kleidung?
~Screen: Wenn in einem Sumpf einer verpesteten Hölle der Herbst ausgebrochen ist,
ist das Set fantastisch... und sonst auch. Ausser es ist gar nichts davon. Kann sonst
nicht viel sagen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SnpEkLkS2Xs[/youtube]
Introduction to the game. Made some errors, will fix it later. >_<
Might look familiar, but this game is the pre-quel to Bit Bonton.
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
@YummyDrumsticks
Gorgeous. Nothing more to say
@Master of Desaster
Im linken Bereich sieht es bei den 2 Bäumen so aus, als wären sie geradezu miteinander verwachsen. Vlt findest du da ja noch einen Alternativbaum oder schraubst am Kontrast.
@Coincidence
Wirkt auf mich etwas merkwürdig, dass der Nebel nicht auch über den unteren Bäumen hängt.
----------------------
Banana.
@Ringlord: Gorgeous. Nothing more to say
LG Mike
@Ringlord
kann mich Mike nur anschließen sieht echt sehr schön aus vor allem mit der abgrenzung rund herrum!
ich wollte ma etwas abseits der gewöhnlichen rtp wege gehen^^"
Wow, da macht man einem das RTP ja richtig schmackhaft :'D
Das sieht eigentlich richtig toll aus. Vor allem das Wasser.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Ringlord: Einfach nur göttlich, da wünscht man sich irgendwie den Winter wieder zurück^^
@Kestal: Gefällt mir, erinnert mich irgendwie an das Harvest Moon vom SNES
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Ringlord:
Richtig gut!
@Kestal:
Kennst ja schon meine Meinung,
--------------------------------------------------------------------------
![]()
--
Textbox ist toll, das Gesicht wirkt mir zu verschrammelt. Der Rest ist halt eine gewöhnliche Durchlaufmap, kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu erzählen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Immer das gleiche lieber Ringlord, immer wieder die gleichen Maps die alle leer und kalt wirken.
Wollte ich einfach schon länger sagen, deine Maps finde ich sehr steril und langweilig, Mapping ist zwar ansich okay und die Chipsets sind gut aber dein Zeug wirkt leblos und vorprogrammiert.
Die Map würde ich Athmotechnisch sogar noch zu deinen besten zählen...
Aber mal ehrlich, der Screen ist doch wirklich nichts besonderes O.o nen Haus und der Rest ist weiss, ich meine das hätte doch jeder hinbekommen. Das tolleste an dem Screen ist immernoch der Schriftzug untenrechts. Klingt zwar nicht nett, aber da habe ich schon schönere von Anfängern gesehen ._.Zitat
Diese Schlichtheit ist mMn gerade das, was diesen Screen so ausmacht. Es ist einfach gestaltet und passt wunderbar zu der Szene, die dargestellt werden soll. Aber gut, deine Ansprüche sind auch ziemlich hoch, was ja auch berechtigt ist. Das Zeug, was du auslieferst ist klasse. Aber die Map jetzt voller Accessoires zu füllen bringt jetzt irgendwie nicht wirklich was. Und ein Anfänger schafft es mMn nach nicht immer, diesen Weißeffekt drumherum zu erstellen und das schneebedeckte Haus im japanischem Stil sehe ich jetzt auch nicht alle Tage bei Refmap & Co. o0
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (11.03.2011 um 19:26 Uhr)
Meine Ansprüche sind gar nicht mal so hoch, aber man kennt wirklich besseres von Ringlord. Ich finde ihn einfach nur etwas zu schlicht für den Screenthread, allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob Ringlord nen Gamethread zum posten hat und wenn ja, ob er ihn mit absicht nicht pushen möchte xDZitat
@Arnold
Sehr hübsch, vorallem mal eine andere Farbe für die Bäume. Was mir aber persönlich nicht so gefällt ist das Fenster für das Faceset - bzw das, sorry wenn ich das so sage, verkrüppelte Faceset =/
@MSG
An sich ein hübscher Screen. Jedoch sieht es am Haus links etwas seltsam aus, dass das Fenster im Erdgeschoss gegenüber der Tür so hoch steht. Sähe vielleicht besser aus, wenn man das ein halbes Feld nach unten setzt via Charset.
@diäitsch
Vom Mapping her solide, aber ich kann nicht allzuviel bewerten, weil mir der Stil noch nie so wirklich zusagte =|
@Don Sella
An sich ok, jedoch diese Mauer o.o Okay, vielleicht unglücklich geschossen, weil man nicht sieht, was da drüber/hinter ist. Aber immho nicht zu überfüllt, so gefällts
Geändert von Master of Desaster (11.03.2011 um 21:32 Uhr)