Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Süße schwule Elfen in grüner Kleidung?

~Screen: Wenn in einem Sumpf einer verpesteten Hölle der Herbst ausgebrochen ist,
    ist das Set fantastisch... und sonst auch. Ausser es ist gar nichts davon. Kann sonst
    nicht viel sagen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SnpEkLkS2Xs[/youtube]

Introduction to the game. Made some errors, will fix it later. >_<
    Might look familiar, but this game is the pre-quel to Bit Bonton.

Zitat Zitat

Introduction to the game. Made some errors, will fix it later. >_<
    Might look familiar, but this game is the pre-quel to Bit Bonton.
    Fix'd for YummyDrumsticks.

Geändert von Ligiiihh (07.03.2011 um 09:34 Uhr)

@YummyDrumsticks
    Gorgeous. Nothing more to say

@Master of Desaster
    Im linken Bereich sieht es bei den 2 Bäumen so aus, als wären sie geradezu miteinander verwachsen. Vlt findest du da ja noch einen Alternativbaum oder schraubst am Kontrast.

@Coincidence
    Wirkt auf mich etwas merkwürdig, dass der Nebel nicht auch über den unteren Bäumen hängt.
    ----------------------

Banana.

@Ringlord: Gorgeous. Nothing more to say

LG Mike

@Ringlord
    kann mich Mike nur anschließen sieht echt sehr schön aus vor allem mit der abgrenzung rund herrum!

ich wollte ma etwas abseits der gewöhnlichen rtp wege gehen^^"

Wow, da macht man einem das RTP ja richtig schmackhaft :'D

Das sieht eigentlich richtig toll aus. Vor allem das Wasser.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ich wollte ma etwas abseits der gewöhnlichen rtp wege gehen^^"
    Nicht übel. Allerdings imo schon zu eigen um noch mit reinem RTP zusammen zu passen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nicht übel. Allerdings imo schon zu eigen um noch mit reinem RTP zusammen zu passen.
    Ach Käse xD MM hatt die Nacht das selbe gesagt, geht wohl sehr in eine eigene Stilrichtung hin xD aber freut mich dennoch das es anklang findet^^"

@Ringlord: Einfach nur göttlich, da wünscht man sich irgendwie den Winter wieder zurück^^
    @Kestal: Gefällt mir, erinnert mich irgendwie an das Harvest Moon vom SNES

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ach Käse xD MM hatt die Nacht das selbe gesagt, geht wohl sehr in eine eigene Stilrichtung hin xD aber freut mich dennoch das es anklang findet^^"
    Würde ich jetzt aber auch so sagen. Sieht genial aus, wieso das ganze mit den RTP Sachen wieder durschnittlich machen?

@Ringlord:
    Richtig gut!

@Kestal:
    Kennst ja schon meine Meinung,
    --------------------------------------------------------------------------

Textbox ist toll, das Gesicht wirkt mir zu verschrammelt. Der Rest ist halt eine gewöhnliche Durchlaufmap, kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu erzählen.

Mal ein neuer Screen aus einer Stadt

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @YummyDrumsticks
    Gorgeous. Nothing more to say

@Master of Desaster
    Im linken Bereich sieht es bei den 2 Bäumen so aus, als wären sie geradezu miteinander verwachsen. Vlt findest du da ja noch einen Alternativbaum oder schraubst am Kontrast.

@Coincidence
    Wirkt auf mich etwas merkwürdig, dass der Nebel nicht auch über den unteren Bäumen hängt.
    ----------------------

Banana.
    Immer das gleiche lieber Ringlord, immer wieder die gleichen Maps die alle leer und kalt wirken.

Wollte ich einfach schon länger sagen, deine Maps finde ich sehr steril und langweilig, Mapping ist zwar ansich okay und die Chipsets sind gut aber dein Zeug wirkt leblos und vorprogrammiert.

Die Map würde ich Athmotechnisch sogar noch zu deinen besten zählen...

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche lieber Ringlord, immer wieder die gleichen Maps die alle leer und kalt wirken.
    Du tust ja so, als wäre das eine regelrechte Mapping-Todessünde. o0
    Dude, wenn ich mich nicht irre, würde ich spontan sagen, dass kalt und leblos Ringlords Stil ist. Jedenfalls ist es schwer zu behaupten, dass seine Maps schlecht sind.

Zitat Zitat
    Du tust ja so, als wäre das eine regelrechte Mapping-Todessünde. o0
    Dude, wenn ich mich nicht irre, würde ich spontan sagen, dass kalt und leblos Ringlords Stil ist. Jedenfalls ist es schwer zu behaupten, dass seine Maps schlecht sind.
    Aber mal ehrlich, der Screen ist doch wirklich nichts besonderes O.o nen Haus und der Rest ist weiss, ich meine das hätte doch jeder hinbekommen. Das tolleste an dem Screen ist immernoch der Schriftzug untenrechts. Klingt zwar nicht nett, aber da habe ich schon schönere von Anfängern gesehen ._.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, der Screen ist doch wirklich nichts besonderes O.o nen Haus und der Rest ist weiss, ich meine das hätte doch jeder hinbekommen. Das tolleste an dem Screen ist immernoch der Schriftzug untenrechts. Klingt zwar nicht nett, aber da habe ich schon schönere von Anfängern gesehen ._.
    Diese Schlichtheit ist mMn gerade das, was diesen Screen so ausmacht. Es ist einfach gestaltet und passt wunderbar zu der Szene, die dargestellt werden soll. Aber gut, deine Ansprüche sind auch ziemlich hoch, was ja auch berechtigt ist. Das Zeug, was du auslieferst ist klasse. Aber die Map jetzt voller Accessoires zu füllen bringt jetzt irgendwie nicht wirklich was. Und ein Anfänger schafft es mMn nach nicht immer, diesen Weißeffekt drumherum zu erstellen und das schneebedeckte Haus im japanischem Stil sehe ich jetzt auch nicht alle Tage bei Refmap & Co. o0

Geändert von Ligiiihh (11.03.2011 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber gut, deine Ansprüche sind auch ziemlich hoch, was ja auch berechtigt ist. Das Zeug, was du auslieferst ist klasse. Aber die Map jetzt voller Accessoires zu füllen bringt jetzt irgendwie nicht wirklich was. Und ein Anfänger schafft es mMn nach nicht immer, diesen Weißeffekt drumherum zu erstellen und das schneebedeckte Haus im japanischem Stil sehe ich jetzt auch nicht alle Tage bei Refmap & Co. o0
    Meine Ansprüche sind gar nicht mal so hoch, aber man kennt wirklich besseres von Ringlord. Ich finde ihn einfach nur etwas zu schlicht für den Screenthread, allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob Ringlord nen Gamethread zum posten hat und wenn ja, ob er ihn mit absicht nicht pushen möchte xD

@Arnold
    Sehr hübsch, vorallem mal eine andere Farbe für die Bäume. Was mir aber persönlich nicht so gefällt ist das Fenster für das Faceset - bzw das, sorry wenn ich das so sage, verkrüppelte Faceset =/
    @MSG
    An sich ein hübscher Screen. Jedoch sieht es am Haus links etwas seltsam aus, dass das Fenster im Erdgeschoss gegenüber der Tür so hoch steht. Sähe vielleicht besser aus, wenn man das ein halbes Feld nach unten setzt via Charset.
    @diäitsch
    Vom Mapping her solide, aber ich kann nicht allzuviel bewerten, weil mir der Stil noch nie so wirklich zusagte =|
    @Don Sella
    An sich ok, jedoch diese Mauer o.o Okay, vielleicht unglücklich geschossen, weil man nicht sieht, was da drüber/hinter ist. Aber immho nicht zu überfüllt, so gefällts

Wenn wir schon bei Schneescreens sind... Nordkap.
    Hat wer zufälligerweise für das Eis Tiles (Ränder, Brüche etc) und ggf sogar noch vereiste Wasserfalltiles? PN me =>

Geändert von Master of Desaster (11.03.2011 um 21:32 Uhr)