Yay, endlich die 50 erreicht! ^^
Hier ist mal der neue Thread:
Die letzten Screens:Zitat
Zitat
Yay, endlich die 50 erreicht! ^^
Hier ist mal der neue Thread:
Die letzten Screens:Zitat
Zitat
@netwarrior
Da weiss ich nicht was ich dazu sagen soll, ausser: geil o_O
Hier noch eine (halbe) Map von mir:
Die Einwohner muss ich erst noch pixeln :3
--
nice, beide screens sehen ziemlich fresh aus
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@G-Brothers: Schönes, kompaktes Mapping. Daran gibt es nichts auszusetzen, finde ich. ^^
@netwarrior: Episch o.Ô Selbst gepixelt oder zusammmen editiert?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charposen werden vermutlich noch angepasst, aber im Moment passen die ja. ^^
Und ja, wieder eine Momentaufnahme aus einer Szene, drum entschuldigt die böse Textbox, die da wieder was verdeckt. =D
MfG Sorata
@ netwarrior
Netter Screen nur was hat das blaue Symbol zu bedeuten?
@ G-Brothers
Gefällt mir schön Hell.^^ Aber hauch der Map leben ein. ;-)
@ sorata08
Der einzig Screen der mit nicht gefallen will liegt wohl viel am Screenton-Effekt.
Lg
Multi-Master1988
@Engel der Furcht:
Mir persönlich gefallen die Berge auf deiner Karte nicht sonderlich. Sie schauen nicht natürlich aus wie sie beinahe jede Landmasse im mittleren Bereich wie eine Mauer umgeben.
@netwarrior - ich finds einfach geil *thumps up*
@G-Brothers&sorata - sieht solide aus, was soll ich noch zu sagen
@Engel der Frucht - die Form sieht auf alle Fälle sehr interessant aus, aber ich find's komisch, dass die Ränder der Kontintente/Inseln meist von Bergen umgeben werden, wenn ich das richtig interpretiert hab Oo
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
@MM1988
Nicht schlecht, wenn man aber bedenkt, was du sonst bisher gemacht hast, stellt dieser Screen deine anderen in den Schatten. Weiter so
@Mr.Funkymaus
Der BW Stil gefällt mir. Jedoch finde ich die Avatare nicht ganz so passend, fallen aber auch keine passende alternativen dazu ein.
@Lizzey
Schaut nett aus. Soll das etwas bestimmtes darstellen? (Der Text wurde ja nicht kopiert und ich bin gerade zu faul zum gucken)
@netwarrior
Oh wie geil ist das denn? Das erinnert mich schon fast an Point & Click Adventure Zeiten, die Fantasyperlen wie Floyd - Es gibt noch Helden oder Rent A Hero beinhalten![]()
@sorata08
Och, ich finde den Screen hübsch (obwohl ich XP eig. nicht mag). Das Faceset find ich übrigens erste Klasse!
@Engel der Furcht
Ich denke als Worldmap wird diese ihren Zweck erfüllen. Ich bin sowieso der Meinung, dass Worldmaps eine ziemlich schwierige Sache sind, auf den Maker gut darzustellen.
Geändert von Master of Desaster (26.11.2010 um 19:35 Uhr)