Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Yay, endlich die 50 erreicht! ^^
    Hier ist mal der neue Thread:

Zitat Zitat
    Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.
    - Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.
    - Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.
    - Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.
    - Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.
    - Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.
    -Verwechselt diesen Thread bitte nicht mit dem Sprite- und Pixelthread.
    Die letzten Screens:

Zitat Zitat
    Multi-Master1988

Mr.Funkymaus

Lizzey

netwarrior

@netwarrior
    Da weiss ich nicht was ich dazu sagen soll, ausser: geil o_O

Hier noch eine (halbe) Map von mir:

Die Einwohner muss ich erst noch pixeln :3

nice, beide screens sehen ziemlich fresh aus

@G-Brothers: Schönes, kompaktes Mapping. Daran gibt es nichts auszusetzen, finde ich. ^^
    @netwarrior: Episch o.Ô Selbst gepixelt oder zusammmen editiert?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charposen werden vermutlich noch angepasst, aber im Moment passen die ja. ^^
    Und ja, wieder eine Momentaufnahme aus einer Szene, drum entschuldigt die böse Textbox, die da wieder was verdeckt. =D

MfG Sorata

@ netwarrior
    Netter Screen nur was hat das blaue Symbol zu bedeuten?

@ G-Brothers
    Gefällt mir schön Hell.^^ Aber hauch der Map leben ein. ;-)

@ sorata08
    Der einzig Screen der mit nicht gefallen will liegt wohl viel am Screenton-Effekt.

Lg
    Multi-Master1988

Users Awaiting Email Confirmation

meine momentane Weltkarte zu einem RTP Game mit Edits.
    Die Map passt leider nicht ganz auf den Bildschirm.

@Engel der Furcht:
    Mir persönlich gefallen die Berge auf deiner Karte nicht sonderlich. Sie schauen nicht natürlich aus wie sie beinahe jede Landmasse im mittleren Bereich wie eine Mauer umgeben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Mir persönlich gefallen die Berge auf deiner Karte nicht sonderlich. Sie schauen nicht natürlich aus wie sie beinahe jede Landmasse im mittleren Bereich wie eine Mauer umgeben.
    Da kann ich auch nichts machen.
    Realism in RPG Maker Games? Forget it xD

@netwarrior - ich finds einfach geil *thumps up*
    @G-Brothers&sorata - sieht solide aus, was soll ich noch zu sagen
    @Engel der Frucht - die Form sieht auf alle Fälle sehr interessant aus, aber ich find's komisch, dass die Ränder der Kontintente/Inseln meist von Bergen umgeben werden, wenn ich das richtig interpretiert hab Oo

@MM1988
    Nicht schlecht, wenn man aber bedenkt, was du sonst bisher gemacht hast, stellt dieser Screen deine anderen in den Schatten. Weiter so
    @Mr.Funkymaus
    Der BW Stil gefällt mir. Jedoch finde ich die Avatare nicht ganz so passend, fallen aber auch keine passende alternativen dazu ein.
    @Lizzey
    Schaut nett aus. Soll das etwas bestimmtes darstellen? (Der Text wurde ja nicht kopiert und ich bin gerade zu faul zum gucken )
    @netwarrior
    Oh wie geil ist das denn? Das erinnert mich schon fast an Point & Click Adventure Zeiten, die Fantasyperlen wie Floyd - Es gibt noch Helden oder Rent A Hero beinhalten
    @sorata08
    Och, ich finde den Screen hübsch (obwohl ich XP eig. nicht mag). Das Faceset find ich übrigens erste Klasse!
    @Engel der Furcht
    Ich denke als Worldmap wird diese ihren Zweck erfüllen. Ich bin sowieso der Meinung, dass Worldmaps eine ziemlich schwierige Sache sind, auf den Maker gut darzustellen.

MfG MoD

Geändert von Master of Desaster (26.11.2010 um 19:35 Uhr)