Users Awaiting Email Confirmation
Die versunkenen Schätze
Die Versunkenen Schätze
Status: ca. ~ 15%
Genre: Klassik Rpg
RPGMaker: 2003
Beginn: September 2010
Autor: Areon
Guten Morgen liebe Community. Seit einiger Zeit arbeite ich an einem Spiel das dem UiD-Weltenbauprojekt angeschlossen ist und bemühe mich sehr um eine feste Anteilnahme. Ich möchte nun einen kurzen Einblick in meine bisherigen Arbeiten präsentieren.
Screen

…|| Geschichte ||…
Die Geschichte spielt 12 Jahre nach Unterwegs in Düsterburg und 32 Jahre nach der Eroberung Falkenburgs durch den Thronräuber Wahnfried von Düsterbrocken auf einer kleinen Inselprovinz nördlich des Kaiserreiches namens Tremesia. Seit jahren schon, sind die dortigen Bürger über die versunkenden Schätze längst vergangenen Zeiten aufmerksam geworden und haben mit modernster Ausrüstung des Kaiserreiches angefangen die Reichtümer aus den tiefen Seen zu bergen. Beaufsichtigt wird das Ganze von der Großherzogin Gloria von Isenburg, die nördlich der Provinzspitze eine gewaltige Hochburg für sich errichtet hat. Jedoch scheint die Großherzogin seit längerer Zeit mit einem geheimnisvollen Orden im Bund zu stehen, die einen ganz besonderen Schatz suchen und damit nichts Gutes im Schilde führen.
Mehr möchte ich dazu nicht verraten. Ich hatte anfangs Probleme mit der Weltbesiedlung, da ich nach langer Suche keine aktuelle Karte des Kaiserreiches gefunden habe um zu sehen, welche Regionen noch frei sind. Daher habe ich einfach mal einer der nördlich bepfleckten Inseln genommen, die meinem Wissen nach noch in keinem Weltenbauprojekt besetzt sind. Falls ich mich irren sollte, bitte ich um eine Meldung. Das Projekt ist jetzt noch in der Rohphase.
Geändert von Asmariel (02.12.2010 um 19:09 Uhr)